Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[DTM Race Driver] LAN-Server werden nicht gefunden
feste ip is glaub ich schon vergeben, also im mp spiel ich nicht oft, also kenn ich mich da nicht so gut aus.
es gibt aber im spiel die funktion auf eine ip eingabe, hab ich schon probiert, aber da geht auch nix...
Hast du denn überhaupt schonmal versucht, den anderen Rechner unter Windows anzupingen? Dazu gibst du unter Start->Ausführen "CMD" ein, und in der sich dann öffnenden Commandline folgendes: ping 192.168.xxx.xxx
Die x musst du eben so ersetzen, dass sich die IP des anderen PCs ergibt.
Gruß, Martin
habt Ihr mal testweise das IPX/SPX-Protokoll installiert und dann ausprobiert?
Es gibt teilweise noch erstaunlich viele aktuelle Spiele, welche im Netzwerk so doch noch anständig laufen - obwohl das Protokoll eigentlich garnicht mehr benutzt werden sollte
habt Ihr mal testweise das IPX/SPX-Protokoll installiert und dann ausprobiert?
Es gibt teilweise noch erstaunlich viele aktuelle Spiele, welche im Netzwerk so doch noch anständig laufen - obwohl das Protokoll eigentlich garnicht mehr benutzt werden sollte
Du musst dazu in die Systemsteuerung gehen, da auf Netzwerverbindungen, dann rechte Maustaste auf die Verbindung deiner Netzwerkkarte und dann auf Eigenschaften. Dort klickst du auf Installieren, dann auf Protokoll. Dort kannst du dann das NWLink IPX/SPX... Protokoll auswählen und installieren.
Gruß, Martin