DTP und CAD/CAM Röhre zum zocken?

Sabrelord

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
23
Hi,

Da ich momentan dabei bin mir einen neuen Rechner zusammen zu stricken hätte ich gerne eine GROßE günstige Röhre.
In letzter Zeit sehe ich mich daher öfter mal bei eBay um da dort einige Händler B-Ware mit Kratzern u.ä. am Gehäuse anbieten.

Dabei habe ich diesen entdeckt

22" Belinea 10 80 80 -Monitor für DTP- und CAD/CAM

Da ich aber eigentlich eher was zum zocken suche weiss ich nicht wirklich ob der geeignet ist, ich denke mir aber wenn der für Grafikanwendungen gut ist dann doch auch zum Gamen

Hier mal der Link

http://cgi.ebay.de/22-Belinea-10808...8757042624QQcategoryZ8063QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hier ist eine übersicht der eBay angebote die ich begrenzt habe aber in der Preisregion um 60,- sollte es schon bleiben, Kratzer am Gehäuse sind wurscht...auf der Röhre nich.

http://listings.ebay.de/_W0QQa14ZQ2...Z2QQsatitleZQQsbrbinZtQQsocmdZListingItemList

bin auch für andere vorschläge offen
Vielen Dank schonmal
 
Zurück
Oben