Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin. Welche Grafikkarte wäre zum Rendern am geeignesten? Chef will mit Creo rendern und sagte mir dass die A4000 evtl nicht ausreicht. Ich bin da leider überfragt da ich in dem Gebiet nicht up to date bin. Wäre ne RTX 5090 da geeigneter?
Wenn dein Chef weiterhin Softwaresupport will wird das schwierig mit einer RTX5090, die ist meines Wissens nach nicht zertifiziert für Creo und sprengt außerdem das Budget.
Prüf am besten selber ob non Pro Grafikkarten den Softwareupport einschränken.
Es geht hier desweiteren nicht um die A4000 sondern um die RTX4000 Ada.
@KarlsruheArgus:
Gibt es außer dem offiziellen Softwaresupport und der Zertifizierung der Hersteller Unterschiede zwischen den Pro- und NonPro-Grafikkarten? Können die Pros trotz identischer Hardware performanter sein in z.B. CAD-Programmen, vllt. aufgrund eines anderen Treiber/erweiterter Befehlssätze oder ähnlichem?
Bin gerade an einem ähnlichen Projekt dran wie der Thread-Ersteller, daher die Frage. Wollte dafür nicht extra ein neues Thema eröffnen.
Je nach Generation ja.
Heutzutage wird der großteil über die Treiber realisiert, der Hauptunterschied besteht heutzutage im ECC Speicher, dem geänderten Kühleraufbau und teilw. anders beschnittenen Chips und Powerlimits.