Dual Boot (2 Android Versionen)

simzep

Lt. Junior Grade
Hi Leute

Ich habe ein Dell Streak das mit einer Custom 2.2 Firmware läuft und würde gerne, da auf 2.2 bestimmte Spiele und Programme nicht funktionieren eine zusätzliche Android Version installieren.
Auch wäre dies für Zukünftige Firmwareupgrades praktisch wenn man die neue Version erst einmal ausprobieren könnte ohne alles löschen zu müssen.

Also nochmal die Frage: Kann man auf Android ein Dual Boot System einrichten und wenn ja wie??

Wäre möglich dass es mit einem Ableger von OpeniBoot geht, damit kann man auf dem iPhone zwischen iOS und Android beim booten wählen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, soetwas gibt es nicht. Auch mit OpeniBoot geht das nicht, da das wie es der Name schon erahnen lässt nur fürs iPhone gebastelt is.

Deswegen schrieb er auch mit einem ableger :P

Deswegen schrieb er auch mit einem ableger :P
Den es wo gibt und wie heißt? Es gibt davon keine Ableger.

ist ein Jahr alt.

Glaubt mir, ich bin in vielen Foren aktiv und habe von soetwas noch nichts gelesen in dem Bereich. Da gibts soweit nix. Zumindest keine Möglichkeit es parallel laufen zu lassen. Musst halt immer wieder umflashen und backups machen, nur das macht ja keiner ^^ dann dauert nen wechsel mal locker ne halbe stunde ;-)

Zurück
Oben