Dual Boot, Winxp und Win7, was zuerst installieren....

Florian26

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.998
Ich habe mal ne frage, weil ich angst habe das richtig alte Programme nicht unter Win7 64 bit system laufen würde ich gerne noch winxp 32 bit installieren.

Die frage ist, welches Installiert man zuerst?

Windows7 und dann cp oder xp und dann windows 7 *gg*

Kann man beide auf einer Patition installieren?


LG Florian
 
Das einfachste ist zuerst Win Xp und danach Win 7 dann funktionieren beide BS über den Windowseigenen Bootmanager!

Mfg doll
 
Besser auf getrennte Partitionen legen.
 
Das Beste ist auf 2. verschiedenen Platten zu installieren, aber mit Win Xp anfangen wäre dann z.B. Laufwerk d: und Win 7 später dann auf C:

Mfg doll
 
Ok danke, und nach dem ich das so gemacht habe müsste dann automatisch der Windows Boot Screen kommen wo ich auswählen kann zwischen XP und Win 7?

LG und danke
 
Noch ne frage, wenn mein jetziges System auf Patition C ist kann ich dann Win7 auch auf D machen oder geht das nicht?

LG
 
Habe ich doch gesagt, geht auch!
Wenn was nicht funktioniert der obere Post den link lesen!
Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben