Dual Head Mit Power Gesucht ...

Lito-WW

Ensign
Hiho

Ich bin auf der suche nach einer graka mit power die dual head hat bzw wo ich 2 monitore anschließen kann.

Die matrox haben einfach keine power !

z.B die Graka die im Aldi rechner gerade drin war was war das für eine ?

Und ich möchte nicht 2 grakas reinbauen nur eine mit 2 anschlüssen kein DVI !

cu lito

hoffe es gibt sowas

Hi!

Ich würde Dir eine ATI Radeon 8500 empfehlen. Die Karte kann über den beiliegenden DVI-Adapter locker einen zweiten Monitor ansteuern. Die Hydravision-Software ist der absolute Hammer.

Ansonsten würd ich warten, bis ggf. die neuen Matrox-Karten draussen sind, (überleg, kenn ich einen anderen Hersteller mit 2 Bildschirmausgängen... nein).

Fair raus, die neuen Gforce 4 können mit Sicherheit auch 2 Bildschirme verwalten, aber hier dürfte die Bildquali bei einem zweiten Signal erheblich abrauschen.

Um jeglichen Diskussionen vorzubeugen, GF4 = hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis, gutes Produkt, nur die Quali... und Dualbildschirmbetrieb ist und war nie so die Stärke....

Grüsse

das ja schon mal ganz gut

Aber ne ATI sollte es nicht sein =( naja ist ja nicht für mich =)

Aber ich brauche 2 normale anschlüsse und kein DVI =(((

Welche GF4 isn das die im aldi rechner drin war die hatte das ja
...

cu lito

AFAIK war das die MX460, aber die hatte, ebenfalls afaik, nur einen DSub und einen TV-out.

Zwei DSub-Anschlüsse gibt's eher selten. Matrox, ok, die willst du nicht, RadeonVE hat glaub' ich auch zwei DSub und einige GF2MXer von nV haben zwei DSub.

Ansonsten wirklich mal den DVI-VGA-Adapter versuchen, der ist wirklich brauchbar, egal ob nun nV oder ATi.

okey thx

dann sage ich schon mal danke !!!!

ich werd mal gucken !

cu lito

Zurück
Oben