Leiser Laptop für 300-400€ mit Power gesucht

@andi_sco Also wenn ich Anfange in mehreren Ebenen zu arbeiten, oder z.B. zu stempeln, dann läuft der RAM bei mir schon ab und zu voll, das wären 16GB RAM schon besser denke ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
M4ttX schrieb:
Das HP hat bestimmt dasselbe schlechte 220nit TN-Panel.

Das wäre schon ein wesentlich besseres Gerät, PCIe SSD lässt sich tauschen. Mit 300nit IPS Display und FHD. Zukunftsträchtiger Ryzen 4600U und 16GB RAM, das ist ein Schnäppchen mit dem RAM.
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...4600u-16-gb-ram-128gb-ips/1437638961-278-4298

Und bezahlt hat er dafür gute 400€. Netter Gewinn eigentlich.
Preis ist natürlich trotzdem gut, in anbetracht des Anstiegs.
Windows kommt hald noch dazu!
 
JpG schrieb:
Und bezahlt hat er dafür gute 400€. Netter Gewinn eigentlich.
Nein, das hat weit über 400€ gekostet, das ist schon sehr, sehr nahe am Einkaufspreis.

JpG schrieb:
Windows kommt hald noch dazu!
Win ist vorhanden, deswegen ideal.

SSD ist wohl eine SATA 2.5" vorhanden und wäre damit nicht verwendbar, sonst würd das 100% passen, da alles was übrig ist genutzt werden kann.
 
devma schrieb:
...
Semi-Professional heißt nichts anders als Sie verdient damit unter anderem Geld...
Und ja Sie hat auch nen leistungsfähigen Desktop... braucht aber nun was mobiles.

Wofür braucht Sie das mobile genau? Vor Ort bearbeiten oder einfach nur auf der Couch den letzten Feinschliff verpassen?
Ergänzung ()

Senvo schrieb:
@andi_sco Also wenn ich Anfange in mehreren Ebenen zu arbeiten...

Also könnte man theoretisch einen Laptop mit zwei RAM Bänken aber nur einem 8GB Modul kaufen und zur Not ein einzelnes, kleines, günstiges 4GB Modul nachrüsten.

Bin eher mit Gimp unterwegs und leichter Bearbeitung, da reichen die 8GB noch vollkommen aus.
 
Zurück
Oben