Dual Sim Android

abcb12

Lt. Junior Grade
Hallo Leute :)

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Android Phone mit Dualsim. Ich nutze es nur als Zweithandy, Leistung ist also nicht ganz so wichtig. Wichtig hingegen ist eine lange Akkulaufzeit.

Ich hatte bisher kein Android und hätte deshalb gerne eines, das den einstig möglichst leicht macht und nicht allzusehr customized ist.

LTE oder sowas brauche ich nicht. Eine gute Verarbeitung wäre schön, solange es nicht allzusehr dem Preis schadet.

Danke und grüße,
abcb12

ZTE Blade V807 reicht auch locker als Dual SIM Handy

Danke für die Antworten. Ich fliege in der nächsten Woche in die USA und habe gesehen dass es neue Android Nokias mit Dualsim für die Preislage um 100€/USD gibt. Was ist davon zu halten?

Du meinst 530? Hatte noch keiner in der Hand. Das 630 ist als Dual-Sim ein feines Gerät. Einschränkungen vor allem kein Led-Blitz, kein Helligkeitssensor, keine Frontkamera. Das 530 ist noch kleiner, 4Gb statt 8Gb (aber Micro-Sd bis 128GB), Prozessor eine Klasse darunter. Ich würde (wieder) das 630 nehmen.

Danke! ist das 630 die beste Wahl oder sind die oben genannten zu bevorzugen? Oder ist vielleicht ein ganz anderes die bessere Wahl?

Das 630 ist in der Dual-Sim Variante einfach ein vernünftiges Gerät, lauft rund, kann alles und navigiert Dich offline durch die Welt - auch USA* (HereDrive+). Wenn Du keine Vorbehalte gg. Windows Phone hast und Dich die genannten Einschränkungen nichts stören, meiner Meinung nach ja.

*Karten und (die meisten) Apps auf Micro-SD geht.

Danke! Die oben genannten Mankos würden mich nicht stören, aber mir ist egrade erst aufgefallen dass es ein Windows Phone ist, und ich brauche ein Android.... Das LG schaut super aus, ist mir mit 5.5" einfach zu groß, da ich lieber was kleines protables mit langer Akkulaufzeit habe.

Begründung? Um welche Funktion geht es? Oder wegen Tux, sprich allergische Reaktionen auf der Handfläche? :)

abcb12 schrieb:
Das LG schaut super aus, ist mir mit 5.5" einfach zu groß, da ich lieber was kleines protables mit langer Akkulaufzeit habe.

das wird schwer zu finden sein...

Oder schau dir mal das Doogee DG350 an. Habs meinem Sohn geholt, für 89,- Euro. Ist voll begeistert.
Für den Preis Top. Sogar mit HD (720p) Display.

modiple schrieb:
Oder schau dir mal das Doogee DG350 an. Habs meinem Sohn geholt, für 89,- Euro. Ist voll begeistert.
Für den Preis Top. Sogar mit HD (720p) Display.

Ja, das DG350 ist schon Top. :) Allerdings ist das DG580 schöner, hat KitKat 4.4.2 und das GPS vom DG2014 und dieses ist schlicht sau schnell.
Auch hat das DG580 die deutlich bessere Kamera. :)

Zurück
Oben