Dual-SIM Handy mit Android

nixdagibts

Lt. Junior Grade
Hallo Forum,

ich suche weitere Dual-Sim Handys mit Android als Betriebssystem.
Bisher habe ich nur das General Mobile DSTL1 gefunden.

(Ein Adapter ist keine Lösung, da die SIM-Karten nicht gleichzeitig benutzt werden können.)

in irgend ner news habe ich mal von einem android gehört, aber dass dies auch hier auf dem markt is mittlerweile wäre mir neu. gibts meines wissens also nicht.

Am vernünftigsten klingen noch Motorola und Gigabyte!
von den anderen würde ich lieber die Finger lassen! zumal teilweise nur 416 Mhz nicht wirklich nach Android-Spaß klingen.

es sind aber keine verfügbar. daher kannste es am besten abschminken und dir 2 geräte holen ;-)

warum denn unbedingt nen dualsim android?

Warum nicht?
Manche finden es saudämlich ein berufliches und privates Handy nutzen zu müssen?
Und über die Vorteile von Android braucht man nun wirklich nicht diskutieren.

tja, nur gibts kein verfügbares, oder überhaupt brauchbares. akku würde auch zu krass in die knie gehen bei 2 funkvorrichtungen. dann doch lieber 2 geräte.

Thread Hijacking nenne ich sowas. Einfach reinplatzen und die Richtung des Threads in ne neue lenken.
Hier gehts um Vorschläge für Dual Sim Handys mit Android!

der thread kann geschlossen werden, es gibt keine!

zumindest in unseren landen. und lohnenswerte schon garnicht.

Hallo Leute,

ich weiß nicht, ob mein Thema hier passt. Ich wollte auf jeden Fall meine Erfahrung mit CECT-Shop hier erzählen.
s ist etwas längere Geschichte.... Also Anfang Januar habe ich einen Hero H6 bestellt. Hier der Link Das Paket kam auch schon nach etwa 4 Tagen nach Hause und ich war am Anfang zufrieden. Mit 5 € Gutschein + DHL Express+ Zoll hat das Ganze ca. 135€ gekostet. eine Woche später habe ich ein zweites Handy das A5000 bestellt, weil ich mit dem Hero bis zu diesem Zeitpunkt recht zufrieden war. Nach zwei Wochen war das A5000 Handy immer noch nicht da, obwohl ich auch dieses mit DHL Express bestellt hatte. Zum Glück habe mit Paypal bezahlt. 10 Tage nach der Stornierung ist mein Geld wieder da gewesen. Zwei Monate später ist das Display vom Hero defekt gewesen. Ich habe CET angeschrieben. Sie meinten Sie können es reparieren, weil ich ein Jahr Garantie habe. Ich hab den Hero also nach China geschickt. Dies hat ca. 15 € gekostet. Bis jetzt keine Spur vom Handy und CECT antwortet nicht auf meine E-mail-Fragen bezüglich der verbleib des Handys!! Der Spaß hat ca. 150€ gekostet, die hätte ich also gleich verbrennen können, weil ich werder Das Geld noch das Handy habe. Jetzt sind es 1 Monat und 20 Tage her seit ich das Handy geschickt habe. Falls es zurück kommt werde ich meinen Bericht ergänzen... was ich nicht glaube!

s1640066 schrieb:
Hallo Leute,

ich weiß nicht, ob mein Thema hier passt. Ich wollte auf jeden Fall meine Erfahrung mit CECT-Shop hier erzählen.
s ist etwas längere Geschichte.... Also Anfang Januar habe ich einen Hero H6 bestellt. Hier der Link Das Paket kam auch schon nach etwa 4 Tagen nach Hause und ich war am Anfang zufrieden. Mit 5 € Gutschein + DHL Express+ Zoll hat das Ganze ca. 135€ gekostet. eine Woche später habe ich ein zweites Handy das A5000 bestellt, weil ich mit dem Hero bis zu diesem Zeitpunkt recht zufrieden war. Nach zwei Wochen war das A5000 Handy immer noch nicht da, obwohl ich auch dieses mit DHL Express bestellt hatte. Zum Glück habe mit Paypal bezahlt. 10 Tage nach der Stornierung ist mein Geld wieder da gewesen. Zwei Monate später ist das Display vom Hero defekt gewesen. Ich habe CET angeschrieben. Sie meinten Sie können es reparieren, weil ich ein Jahr Garantie habe. Ich hab den Hero also nach China geschickt. Dies hat ca. 15 € gekostet. Bis jetzt keine Spur vom Handy und CECT antwortet nicht auf meine E-mail-Fragen bezüglich der verbleib des Handys!! Der Spaß hat ca. 150€ gekostet, die hätte ich also gleich verbrennen können, weil ich werder Das Geld noch das Handy habe. Jetzt sind es 1 Monat und 20 Tage her seit ich das Handy geschickt habe. Falls es zurück kommt werde ich meinen Bericht ergänzen... was ich nicht glaube!

Hallo, du hast jedenfalls etwas bekommen. Ich habe im Dezember 2010 2 Handys bestellt.

Um ca. 250 € inklusive Transport. Habe im Fehler mit Kreditkarte und nicht mit Paypal bezahlt und nach 100 Mails habe ich immer nocht nichts bekommen Meine Mails wird jetzt einfach ignoriert und basta Problerm gelöst.

Superfake :grr::grr::grr:

Zurück
Oben