Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin auf der Suche nach einen Dual-Sim Smartphone bis max 200€ für meinen Vater zum Geburtstag.
Ich selber habe seit Anfang des Jahres das Alcatel 997D und bin voll zufrieden und hätte es jetzt weiterempfohlen, außer es gibt inzwischen neue bzw. bessere Modelle in der Preisklasse?
Ich bin ebenfalls mit meinem Alcatel sehr zufrieden, ich denke das ist das beste Mobiltelefon in seiner Preisklasse. Vergleichbare Smartphones von Markenherstellern kosten gerne 100€ mehr und haben kein Dual-Sim. Das eizige Smartphone, was wohl noch in Frage kommen würde ist das Acer Liquid E1.
5" oder 4,3"? Du kannst dir mal das T2 oder das F3 anschauen. Ich habe selbst das T2 und bin zufrieden.
Ich würde mir bei Youtube mal ein paar Testberichte anschauen und mich dann für ein Modell entscheiden.
Sie haben natürlich alle eine Dualsim Unterstützung.
Das Das Galaxy S Duos hat nur einen Singlecore wenn ich das richtig gesehen habe. Das würde ich jetzt nicht nehmen.
@METTMÄX
Du hast natürlich Recht, wobei der Speicher primär die Ladezeiten erhöht. Ich hatte jetzt noch kein Spiel welches Aufgrund des zu geringen Speichers nicht lief. Wobei ich auch nicht soviele Spiele drauf zocke.
Also aufwendige 3D Spiele macht mein Vater nun denke nicht mit dem Smartphone, es sollte allerdings alles flüssig laufen.
Was wichtig ist wäre Navigation, etwas Internet, ein paar Apps und Bilder und vllt. mal ein Video, weiterhin nicht kleiner als 4" bzw. größer als 5".
Zu den Vorschägen:
Nokia Asha 206 Dual-SIM Smartphone
-kein Android, recht klein, kein Touch
Samsung Galaxy S Duos
-kleiner Ram, nur Singlecore
Mobistel T2 & F3
-kleiner Ram
+T2 hat 12MP, die laut Technoviel eher Marketing sind
Bisher macht das 997D noch den besten Eindruck, was meint ihr?