Dual SLI mit 2 gtx 780

SLI braucht im zweiten Slot x8 Anbindung.
 
FreedomOfSpeech schrieb:
SLI braucht im zweiten Slot x8 Anbindung.
Physx sollte aber auch mit x4 gehen oder?
Faust2011 schrieb:
Und wer ganz cool war damals (so ~ 2011-2013), der hatte eine dicke Nvidia-Graka im Rechner (GTX 780 Ti) und zusätzlich eine kleine Graka von Nvidia für die PhysX-Berechnung - und schmückte damit seine Forensignatur. ;)

Somit könnte er jetzt einen auf ganz dicke Hose machen ;) Ne ganze 780er für Physx :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faust2011
Bruzla schrieb:
Wurde das nicht vor einiger Zeit seitens NVIDIA aus den neueren Treibern rausgeworfen?
Es werden lediglich seitens Nvidia keine neuen Profile hinzugefügt. Aber mit Nvidia Inspector kann man auch neue Spiele zu SLI überreden.

Das Problem ist meiner Erfahrung nach aber das fehlende TAA bei SLI. Keine temporalen AA-Verfahren funktionieren damit.
 
GTX780FAN schrieb:
Ne ganze 780er für Physx
Genau, so siehts aus. Noch mehr Dekadenz wäre eine GTX Titan (die Urversion) oder gar die GTX Titan Black.

BTT: Aber im Prinzip ist das Thema hier durch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTX780FAN
Zurück
Oben