Dual Slot Grafikkarte

WieselNo1

Ensign
grüsse,

hab mir gerade das Shuttle SP35P2 gekauft und stell mir gerade die anderen Komponenten zusammen. Jedoch wollte ich es so machen, da dieses Shuttle DualSlot Grakas aufnehmen kann, das die Karte die Luft innen ansaugt über den Lüfter und das die Luft dann über das 2te Slotblech rausgedrückt wird.
Soll ne 8800GT sein da ne 3870 für nen 22Zoller zu wenig Leistung hat aber zZ genausoviel kostet.
Gibts da irgendwelche Hersteller die das so verbauen das die Luft nach hinten ausgeführt wird (Dann vllt nicht unbedingt die 88GT)? Hab bei Geizhals.at keine gefunden.

cya Wiesel

Nee, da müsstest Du entweder die 8800 GTS refresh nehmen oder doch ne HD3870... ^^

grüsse,

aber die pusten dann auch beide nach hinten raus? nicht das die Luft trotzdem wieder ins Case strömt.

cya Wiesel

Zuletzt bearbeitet:
HD 38870 Iceq , die wäre was für dich ;)

Aber drauf achten, dass du die aktuelle Revision der HIS mit dem neuen BIOS bekommst, sonst stürzt dir die Karte in 2D wie in 3D gerne mal ab.

cYa

grüsse,

naja die Sache ist das die 3870 in meinen Augen zu schwach ist für ne 16x0er Auflösung und nicht die Reserven bietet. Da ist ne 88GTS 92er schon ne überlegung wert.

cya Wiesel

EDIT: mal ne frage hab mir die hier mal angeschaut und durch den S1 Kühler soll die ja nicht mehr so hitzig sein und auch halbwegs leise bleiben. Ist die nur so breit wie ne Dual SLoter oder macht der Accelero S1 mehr Platz zur Voraussetzung?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben