• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dual STEAM

O

Oktanius

Gast
Ist es möglich, bzw. gibt es eine Möglichkeit das man STEAM zweimal (zwei verschiedene accounts) auf dem selben Rechner laufen lassen kann?

MfG

öhm denke nich aber warum sollten man das auch machen Oo

Weil man evtl. mehrere accs. für mehrere Spiele hat das man die wieder verkaufen kann? ;)

Und ich habe nicht alle Leute in jedem acc. geaddet

ah ok naja

also ich hab da bis jetzt keine möglichkeit gesehen

geht ja mit icq, skype etc auch nicht oder täusch ich mich da?
du meinst schon gleichzeitig laufen lassen

Ja, gleichzeitig laufen lassen.

Doch, für MSN Messenger gibt es ein prog. welches es möglich macht x-beliebig viele mal MSN's zu starten und bei verschiedenen accs. anzumelden.

Du kannst soviele Steam-Accounts haben wie Du willst. Es kann aber nur einer laufen.

hallo, nach ca. 10min. spielen, kommt " steam 732897" kann mir da einer helfen was das genau bedeutet und was man da gegen tuen kann
habe win.7 , 64 bit system

gruss Missi

sorry beitrag kann hier gelöscht werden

Zuletzt bearbeitet:
öhm schonmal google benutzt da den fehlercode eingegeben komt vllt was.

virtuelle maschine im sinne von vmware?

Genau damit verstößt dieser Vertrag auch gegen deutsches Recht und daher interessiert dieser Punkt keinen hier :D
Illegal ist es nicht und solange Valve selbst es nicht nachweisen kann, hat man auch mit denen keine Probleme. Das einzige Problem ist, dass man den Käufer trauen muss und mit dem Account am besten auch eine Email-Adresse mitliefert.

Zurück
Oben