Dual-System Netzteil gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IT.Fuchs

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
9
Hallo Leute.

Ich überarbeite gerade die Zusammenstellung meines Projektes. Es wird ein Dual-System mit Ryzen 9 auf ATX Board und Ryzen 7 auf ITX Board. Das Gehäuse (Phanteks Enthoo Luxe 2) bietet nur Platz für ein Netzteil.

Daher suche ich ein Netzteil (oder Splitter) mit ca. 1200 Watt, das alle Mainboard Anschlüsse 2x liefert. Kennt jemand so eines? Das von Phanteks angebotene ist kaum verfügbar, der Splitter gar nicht.

Gruß
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den bin ich auch gestoßen. Leider Kombiniert dieser 2 Netzteile auf ein Mainbord. Also quasi falsche Richtung :)
 
Aber Splitter steht doch für "teilen", also aufsplitten. :confused_alt: - falsches Teil rausgesucht.

Ah Moment, gibt zwei Versionen... Splitter und Combo. Mist.
 
Im Grunde ja. Normalerweise sollte es funktionieren, wen man das Netzteil an Output und die Boards an Input anschließt. Die Pin-Belegung muss ja identisch sein. Oder habe ich einen Denkfehler?

Nur warum Phanteks dann 2 Varianten zu unterschiedlichen Preisen anbietet, ist mir schleierhaft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben