DUAL VIEW !! raubt mir den letzen nerv

RONI

Lt. Junior Grade
Dual View raubt mir den letzten nerv

Hallo,

Nvidia und Dual View.
Habe eine GTS640 angeschlossen: SAMSUNG 226BW und einen Beamer AX100.

Normaler PC Tag.

Schalte den Rechner ein werke ein bisschen, dann will ich den Beamer dazu einschalten (Dual View) natürlich man muss neustarten das das funktioniert,
aber das geht ja nicht weil mein Rechner gerade was werkt...
Es funktioniert nur klonen,...

Das nervt mich echt total hatte vorher eine ATI und noch weiter vorher auch eine Nvidia bei beiden hatte ich dabei keine Probleme egal wenn ich den Beamer eingeschaltet habe es ging immer Dual View (also ich müsste den Beamer bevor ich den Rechner einschalte starten)
aber nicht bei der nvidia GTS640, da muss ein Neustart her.

Was ist da los, bin ich da einzige das das nervt?

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich mit einem 2ten Monitor auch schon.
Hab ihn angeschlossen und in den Systemsteuerungen vom Nvidia Treiber reingeschaut. aber da ging nur Spiegeln, Hotinzontal, Vertikal und Klonen.

Hab dann einen Neustart gemacht und bin wieder in die einstellungen gegangen und siehe da es war auch noch Desktop erweitern usw. dagestanden.

Seitdem gibt es keine Probleme mehr.

Bin ich der einzige, dem deine Interpunktion und Rechtschreibung im Auge brennen? :freak:

ForumBase-Regeln schrieb:
Nicht erwünscht sind unter anderem:
  • ...
  • Durchgängiges Schreiben in GROSSBUCHSTABEN.
  • Gebrauch multipler Satzendzeichen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Benutz halt das Tool, UltraMon, damit kannst du beide Bildschirme bzw. Bildschirm und Beamer steuern. Mach ich auch bei meinem Beamer immer so, klappt prima

Den Assistent habe ich natürlich genutzt, nach dem einrichten muss man aber neustarten!
Dann klappt es auch aber am nächsten Tag habe ich wieder das gleiche Problem.

UltraMon Hilft leider auch nicht :(

Zurück
Oben