Dualsim / eSim für Reise richtig eingerichtet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil Du damit einem Amerikaner einen Arbeitsplatz weg nehmen könntest
"Amerika first", "make Amerika great again", muß ich noch mehr sagen
 
XN04113 schrieb:
"Amerika first", "make Amerika great again", muß ich noch mehr sagen
Das war auch schon lange vor Trump der Fall.

@Schmalhans93 Wie @|Moppel| schon richtigstellt, ist illegale Arbeit nicht volkswirtschaftlich sinnvoll. Das will kein Staat so wirklich.
 
Das mag korrekt sein. Aber bei der Einreise nach Deutschland gibt es für Ausländer meines Wissens bei weitem nicht solche strengen Regeln und soweit ich weiß überhaupt keine Befragung.
 
Hast du denn mal die Hintergründe und Zahlen zu (illegaler) Einreise / Einwanderung recherchiert?

Zu schreiben es in Land A doof zu finden weil es in Land B anders gehandhabt wird ist doch sehr kurzsichtig.

Mit solchen Aussagen kannst du dich schnell lächerlich machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Ich denke es wurde genug ueber Dual/eSim getippt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und BalthasarBux
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben