Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin moin,
1.Denkt ihr die Dubaro PCs werden Black Friday günstiger?
2.Denkt ihr Einzeilteile auf Geizhals werden günstiger?
Ich überlege mir am Black Friday einen Pc zu holen🤔
Geizhals ist ein Vergleichsportal, kein Händler. Da wird in Sekundtakt irgendwas günstiger.
Mindfactory, Alternate und Caseking haben die letzten Jahre eigentlich immer recht verlässlich am BF mit Einzelhardware teilgenommen.
Statt auf den BF zu warten würde ich die aktuelle Paydirekt Aktion bei NBB mitnehmen und so einen selbstbau PC in Einzelbestellungen aufgeben. Da sparst du dich mit etwas Geschick dumm und dusselig und der BF wird da nicht rankommen.
Die können auch, wie so oft Praxis ist, die Tage vorher die Preise wieder erhöhen um nachher einen Super-duper-mega-rabatt zu suggerieren.
Man kauft wenn man braucht und schaut dann nach dem Bang for the buck
Statt auf den BF zu warten würde ich die aktuelle Paydirekt Aktion bei NBB mitnehmen und so einen selbstbau PC in Einzelbestellungen aufgeben. Da sparst du dich mit etwas Geschick dumm und dusselig und der BF wird da nicht rankommen.