Helge01
Vice Admiral
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja du kannst eh nehmen, was du willst, aber dann bitte ned behaupten Quad9 sei "gut" und auf Privacy bedacht... das sind sie nämlich nicht...burglar225 schrieb:Änder an meiner Grundaussage Null Komma gar nix.
Also tut mir Leid, aber das ist doch jetzt wieder Unfug. Wie genau lautet eigentlich dein Vorwurf?zonediver schrieb:Ja du kannst eh nehmen, was du willst, aber dann bitte ned behaupten Quad9 sei "gut"... das sind sie nämlich nicht...
| 2001:4860:4860::6464 2001:4860:4860::64 |
Und genau das ist in meinen Augen das Problem. Telekom macht Dual Stack und Dual Stack Lite (soweit ich weiß). In beiden Fällen bekommt man eine IPv4 zugewiesen. Das ist hier aber nicht passiert und daher rühren vermutlich die Probleme.Zer0DEV schrieb:Mit einer IPv4-Adresse im DNS kommst Du nur weiter, wenn Du vom Internetprovider eine IPv4-Adresse zugewiesen bekommen tätest, was derzeit aber nicht der Fall ist.
route print in einer Kommandozeile und zeige das Ergebnis.Quatsch. Alles lassen wie es ist. Wi-Fi direct ist für Direktverbindungen über WiFi.Bob.Dig schrieb:Ich würde sagen zu viele virtuelle Adapter, keine Ahnung was Wi-Fi direct ist, aber würde ich mal deaktivieren, genauso wie Hyper-V und Bluetooth.
keine Ahnung. War auch mit den vorherigen PCs und Routern (W724V) schon so:Wie kommt es zu den unterschiedlichen IP-Adressen/Netzmasken?
Das Netzwerk 172.23.160.1 erstellt der Rechner selber, und in diesem Netzwerk gibt es kein anderes Gerät.Bob.Dig schrieb:Einen Rechner in verschiedene Netze zu packen ist nicht unproblematisch.