Ducky One 2 SF - US - MX-Brown - welche Tastaturen sind aehnlich & verfuegbar?

HoRRoR77

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
107
Eigentlich wuerd ich mir gern ne Ducky One 2 SF mit US Layout und den MX Brown Switches holen, doch leider find ich die nirgends verfuegbar :(

https://www.caseking.de/ducky-one-2-sf-gaming-tastatur-mx-brown-rgb-led-schwarz-us-gata-1296.html

Keine Auskunft, ob & wann die wieder verfuegbar ist.


Generell ist fuer mich wichtig:
  • US Layout
  • 65% waere super, konkret: auf Cursor Tasten & Entfernen Key moechte ich nicht verzichten, Numpad soll nicht da sein
  • idealerweise Brown Switches, hier waer ich aber noch Kompromissbereit


Gibt es aehnliche Tastaturen mit denen ich gluecklich werden und die ihr empfehlen koennt? Oder vl nen Geheimtipp, wo ich die gewuenschte Ducky herbekommen koennt?
 

3/10

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2020
Beiträge
55
Na viel Glück, die selbe wollte ich mir vor 5 Monaten auch schon holen und war nirgends verfügbar. Hab dann einfach die Mini genommen.
Eventuell kannst ja mal bei Candykeys anfragen.
Alternativen kenne ich nur diese hier: https://candykeys.com/product/vortex-cypher-single-spacebar, aber Browns sind auch nicht verfügbar
Oder du baust dir selber mit Komponenten aus Aliexpress eine zusammen, wobei das wahrscheinlich auch nicht billiger wird.
Oder du nimmst dir die TKL
 

HoRRoR77

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
107
Puh hab nun echt mal viele Tage geschaut und auch bei Aliexpress mich eingelesen. Bin nun gluecklicherweise auf dem Gebrauchtmarkt fuendig geworden und hab da mein gewuenschtes Exemplar gefunden, die hoffentlich naechste Woche ankommt :)
 
Anzeige
Top