• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Duke Nukem Forever erreicht Goldstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da spiele ich lieber Duke3d samt HRP. Da sind die Texturen selbst schärfer als beim Möchtegern-Nachfolger :)
 
ACMELtd schrieb:
und ja es gibt nen paar "verstrahlte" die das game anscheinend wirklich auf deutsch spielen. schande über ihre häupter. ich könnt mir das nich vorstellen.

Für ein paar Menschen muss es ja anscheindend eine regelrechte Katastrophe sein, wenn Geschmäcker verschieden sind.
Dann ist man ja gleich behindert, von einem anderem Planeten, geschmackslos. :rolleyes:


Aber dagegen hat der Duke keine Chance mehr :utminigun:
http://www.youtube.com/watch?v=N0sVUFwc9e8&hd=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Duke ist Duke, den kann man nicht vergleichen. Das ist wie ein Chuck Norris...

Aber ich muss dem ACMELtd leider Recht geben. Duke kann man nur auf englisch spielen. Es gibt auch Bücher die man nur auf Englisch lesen kann weil die Übersetzung nicht passt.

Serious Sam ist für mich die Antwort auf Duke gewesen. Ich hielt das schon immer für abgekupfert, aber ist nur meine Meinung.
 
Ach kommt schon.
Ich habe die Demo auf Englisch und Deutsch gezockt.
Klar ist die engl. Sprachausgabe authentischer, aber ich finde das Dukedeutsch auch sehr interessant und mir gefällt einfach die Stimme.
 
Was den Duke ausgemacht hat, waren die lebendigen und interaktiven Maps. Die Canyon Map ist mal super schlecht. Wirkt auf mich wie ein schlechter Rohling einer Map. Außerdem suckt die Endlosschleife der Musik, bzw. ihr abruptes Ende und Neuanfang. Der Übergang suckt. Selbiges gilt für den Zoom.
Insgesamt macht die Demo auf mich einen sehr unreifen Eindruck. Schade.

Was ich positiv hervorheben möchte. Ich habe zur Zeit keine Graka, deswegen konnte ich die Demo nur mit meiner Onboard 4250 zocken :D

Mein Sys:
AMD X4 3,4ghz
4GB DDR3

~20-30fps @ 1024x768 ohne AA
 
Zuletzt bearbeitet:
DOF müsste man separat ausschalten können :o das stört ohne ende :mad:
 
"Well a lot of the problems that you had with the demo are probably fixed by now. The demo is an old build from last year. That is probably why they didn't release it to the public. The game has probably greatly improved by the time the full game comes out..."

Obiges Posting aus dem Gearbox Forum beruhigt mich etwas.
 
Ja und probably ist das wie immer nur Geschwätz.
 
@FBrenner und pappnas: ja ich stimme pappnas so zu.. das wird zu 99% leeres marketinggelaber sein. ich mein es werden hier vllt paar leute gleich schreiben "wie kannst du das wissen. hast du etwa das finale game schon gespielt.. blablabla"

jaja ich kenn das gelaber von fanboys. aber die erfahrung zeigt, das das mit größter wahrscheinlichkeit pures marketingelaber ist. es läuft mit jedem spiel genauso ! ich würd mir wünschen wenn das game wirklich um welten besser is als die demo. aber ich bin mir 100%ig sicher (oder so sicher wie ich mir nur sein kann) das das nur gelaber von denen ist damit die verkaufszahlen halt nich ganz in keller rutschen aufgrund der wirklich schlechten demo.

es ist schon aus rein wirtschaftlichen und höhst logischen gründen eine tatsache, das das game in etwa dem zustand der demo sein muss.. jeder mit gesundem menschenverstand wird das verstehen. meint ihr (die die mir wiedersprechen werden) etwa, das die diese demo released hätten wenn sie das game in keinster weise wiederspiegelt ? wie saudumm wäre denn bitte solch eine entscheidung. niemals hätten die eine 1 jahr alte demo released. das hat doch nur einen einzigen effekt. es ist negativste werbung für das spiel. selbst der dümmste und weltfremdste publisher der welt hätte niemals soetwas gemacht, das einzig und allein dem spiel schadet ! zumal die genau seit nem jahr wussten, das alle auf die demo warten. auch wollten/wollen sie die demo public machen nach ner kurzen exclusivzeit für die first acess club mitglieder. das alles sind aussagen von gearbox :)

sry, aber man kann nur zu einem schluss kommen. und zwar das das finale game in keinem besseren zustand als die demo ist (vllt minimal durch ein monat mehr arbeit oder so). alles andere anzunehmen ist irreal
 
duke ist auch nicht mehr das was er einmal war. ich finde die alten teile auch interessanter und die atmosphäre stimmt auch, weil die karten einfach so geil waren, aber auch wegen dem English und duke's tiefer stimme (da kann auch die Bruce Willis Synchronstimme nicht mithalten).

@ACMELtd ich stimme dir volkommen zu, wahrscheinlich kommen da nur noch mehr waffen und eine nicht ganz so tolle kampagne
 
Das war die Aussage eines Forenmitgliedes. Im offiziellen Forum schreiben alle, daß es eine alte Demo ist (PAX Demo). Ich kenne nur die eine, weswegen ich den Aussagen glauben muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hätten sich die Demo vielleicht lieber sparen sollen, vor allem wenns wirklich ein alter Build vom letzten Jahr ist. Zumindest der zweite Part im Canyon war meiner Meinung nach ziemlich mies. Part 1 war ok.

Jedenfalls war zwischen der Vorfreude bei saugen der Demo und dem Gefühl nach Ende der Demo ein ziemliches Gefälle :freak:
 
Das stimmt. Zumal die Demo angeblich speziell für First Access Club Members gemacht werden sollte.
 
Ja die Demo konnte schon auf der PAX gespielt werden. Trotzdem wird das bei jedem Spiel gesagt: "Nein am Ende ist es gar nicht so und blabla..."
Wie oft musste man das jetzt schon lesen. Durch die Bank weg hat sich all das hinterher als Bullshit erwiesen.
Auch wenn das ein alter Build ist, kannst du davon ausgehen, dass sich da nicht mehr großartig viel ändert.
Ich würde mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen, aber die Vergangenheit beweist.

Was sie in der letzten Zeit evtl. noch getan haben, war ein bisschen gepolished. Das ändert aber leider nichts am Kern der Problematik, weil diese Kurz Zeit dafür nicht ausreicht.

So wird der neue Duke leider nur ein Durchschnittsshooter mit veraltetem Inhalt auf ganzer Linie.
 
@FBrenner: ja naja du musst den aussagen ja nich blind glauben. du kannst ja selbst abwägen ;) gibt ja mittlerweile genug meinungen. und im offizielen forum wür dich immer als letztes den aussagen glauben da dort die meisten verblendeten fanboys sitzen, die niemals wahrhaben werden das es nich soo gut is wie sie wollen :)
@Elvis: ich stimm dir da zu. der erste teil der demo war noch recht ok. den hätte ich vllt mit 75-80% bewertet. der zweite aber war ne katastrophe. den würd ich mit 55-60% bewerten weils wirklich grottig war. leveldiesign, atmosphere. alles war deutlich schlechter als beim ersten teil

das maximum was sie noch verbessert haben könnten ist z.b. bessere musikuntermalung in den level, damit mehr atmosphere aufkommt usw. aber manche unzulänglichkeiten sind so fest im design des games verankert, das sie 100%ig.. nein 1000%ig xD identsich mit der demo sein werden.. z.b. 2 waffenslots nur, billigste animationen der gegner, grade bei der gondelfahrt wie die da sterben die schweine.. ROFL schlecht ohne ende.. usw.

alos das wird das game nich retten können :)
 
Ich habe ja auch nur gesagt, daß es mich beruhigt. Ich sehe der Sache sowieso gelassen entgegen. Ich bin eigentlich kein großer Spieler, mein letztes Spiel war HL2.

Die 'Fanboys' in dem Forum sind übrigens größtenteils ebenfalls entsetzt ;)
 
Sämtliche von mir aufgelisteten Fehler sind Faulheits- und Sparfehler. Und die rechtfertigen die damit, dass die für den First Access Club keine neue Demo geschrieben haben, sondern die vom letzten Jahr genommen haben...aus Faulheit? Oder um Geld zu sparen?

Leute denkt doch mal nach...
 
FBrenner schrieb:
Die 'Fanboys' in dem Forum sind übrigens größtenteils ebenfalls entsetzt ;)

echt ?! xD das is krass.. das is aber auch schon nen zeichen wenn sogar im offizielen forum nur negatives geschrieben wird
 
Wahrscheinlich werd ichs mir trotzdem holen, allein aus nostalgischen Gründen :freak:

Aber das mit den 2 Waffenslots nervt mich echt an, zumal man sooo viel Muni ja auch nicht hat, da bietet es sich einfach an geschmeidig auf den Raketenwerfer zu switchen .. nee, halt .. ach mist der liegt noch da hinten rum .. also wieder zurück ^^ Das is doch sowas von nicht - Dukelike das es brummt.

Dafür müsste Randy eine auf die Backen kriegen :lol:

Aber wer weiß, vielleicht wird ja alles noch gut oder jemand modded einfach mehr Waffenslots rein :D
 
Nicht Randy ;D 3DRealms! Die haben das schon damals verbrochen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben