• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Duke Nukem Forever erreicht Goldstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo omg xD ich konnts mir nich zuende anschauen da es stinklangweilig is. aber interessanter bug xD

/e: hm naja habs jetzt mal selbst gemacht und alles angeschaut. nich grad beeindruckend xD aber war mal ganz in ordnung mehr zu sehen als vorgesehen is *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Tage noch ... ist noch jemand aufgeregt ? :freak::lol:
 
war eher ironisch gemeint :freak: leider leider gehts mir genauso .. aber trotzdem glaub ich noch ein bisschen an den Duke ;)
 
ich weis. ich habs ironisch aufgefasst :) is vllt nich deutlich genug geworden in meinem post ;)
 
Hi,
seit gestern kann man DNF vorrausladen in Steam , bin grad dabei.. :)

Gruss
Ww
 
Your order for Duke Nukem Forever (With Pre-Order Bonus "First Access Club" & "Multiplayer Map Pack") has been posted.

:D
 
lol , uhhh.. Was ´n das für´n Archivment :

Kacke-Dieb
Finde und stiehl ein Stück Scheiße


Alter Schwede..LOL !!

Auch gut :

Eier aus Stahl
Gewinne 1000000 Punkte beim Flippern


..na da sind ja die "Balls of Steel" hehee..

Gruss
Ww
 
Zuletzt bearbeitet:
:freak::freaky::D:D:D ..Hammer !!
 
Preload läuft :D

aufzeichnenlicl.png
 
Da wäre aber gamesplanet UK noch günstiger.
Bevorzugt Download Version da man nicht warten muss.. =)
 
Hi,
habs hier gekauft : gamekeys.biz

Gruss
Ww
 
Ist das legal und weiters hat man da eh keine Probleme dann mit Steam?
Edit: Ach egal kaufs ichs halt bei gamesplanet um 30€. Die paar Euro zahl ich lieber drauf, denn da hab ich nur gute erfahrungen gemacht bisher..
 
30 Pfund, oder? Das sind ca. 33,60€, also 0,40€ billiger, als bei Play. Aber das fällt ja aufgrund der nicht vorhandenen Downloadmöglichkeit sowieso flach.
 
FBrenner schrieb:
30 Pfund, oder? Das sind ca. 33,60€, also 0,40€ billiger, als bei Play. Aber das fällt ja aufgrund der nicht vorhandenen Downloadmöglichkeit sowieso flach.

Kostet bei gamesplanet momentan 27 Pfund alles so um die 31,50 Euro.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben