• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Duke Nukem Forever: Neuer Mini-Screenshot

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
In letzter Zeit ist es nach einigem Auf und Ab wieder etwas stiller um den seit gut einer Dekade in der Entwicklung befindlichen Titel Duke Nukem Forever geworden. Ein Umstand, bei dem selbst ein Mini-Screenshot ausreicht, um ein nicht geringes Maß an Aufmerksamkeit zu erzeugen.

Zur News: Duke Nukem Forever: Neuer Mini-Screenshot
 
Ich glaub immernoch daran das er kommt :Þ
 
vielleicht ist das ja ein screenshot in der höchstmöglich einstellbaren auflösung damit man die schlechte qualität der effekte übersieht ^^ .

Ich denke immernoch es wird nicht rauskommen !
 
Wow! Was für ein sagenhafter und aussagekräftiger Screenshot! Endlich hat mein Leben wieder einen Sinn!
 
ich kann mich noch erinnern als dn4ever angekündigt wurde; da war ich noch jung und knackig :-)
spaß bei seite, glaubt noch irgendjemand, dass das spiel wirklich noch irgedwann rauskommt?
ich nicht
 
wahrscheinlich ist das ganze Zeug mit dem "ja alles is falsch gelaufen in der Entwicklung" nur ein Vorwand um dann DAS ÜBERGAME SCHLECHTHIN zu produzieren ;)
 
pullmoll schrieb:
Wow! Was für ein sagenhafter und aussagekräftiger Screenshot! Endlich hat mein Leben wieder einen Sinn!

besser kann man es nicht ausdrücken.


mein tag ist dank diesem screenshötchen gerettet. :rolleyes:
 
MurdocNicalls schrieb:
Wieso sind diese Screenshots von Duke Nukem immer so verdammt klein?? -.-

Ganz einfach: Wer das kann, der braucht hierfür ein paar Stunden mit 3D Max; man muss kein ganzes Spiel programmieren (ist doch viel einfacher, wenn man nicht vorhat, das Spiel in absehbarer Zeit herauszubringen).

P.S.: Sorry wegen dem Full-Quote, anders gehts in diesm Fall kaum ;).
 
Wenns kommt dann kommts. Wenn nicht, würde es mich auch nicht stören. Ich glaube langsam nicht mehr dran. Ich weiß noch, damals, als ich noch in der 10en klasse war haben wir schon über das game geredet :D.

Und das is schon lang her.
 
solch fette muskeln hätte ich auch gerne *schwärm*
 
Ganz toll, bin schon ganz wuschig.
Zum Glück hab ich das Spiel 1999 bei Gameware vorbestellt (<- das ist kein Witz), wahnsinn da merkt man, daß man alt wird.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW, sieht nach neuester DX10-ENgine aus, evtl schon von crytek lizensiert.
Ich bin beeindruckt.

Aber mal ehrlich, nach zehn (!) Jahren Entwicklungsdauer - dieser Begriff bekommt gleich einen ganz neue Dimension - sollte es doch wenigstens mal zu einem echten Screenshot reichen, vom Trailer oder InGame ganz zu schweigen.

"Forever" trifft es in diesem Zusammenhang doch vortrefflich.
 
MurdocNicalls schrieb:
Wieso sind diese Screenshots von Duke Nukem immer so verdammt klein?? -.-

Weil es ein Handy-Game wird!:evillol::lol:
 
Ich find den Screenshot so geil... man könnte glatt meinen das wird n neues Java-Game für mein Handy ;)
 
Dazu gibt es auch ein nettes Podcast-Interview von 3D Realms’ CEO Scott Miller.

Grüße
 
Zurück
Oben