• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Mini-Screenshot zu Duke Nukem Forever

Sieht nice aus :) Aber die Deckentextur über dem Vieh sieht scheisse aus Oo... ich denke, von der Grafik dürfen wir uns nicht all zu viele Hoffnungen machen *lol* Viel mehr auf des Gameplay, wie es schon damals genial war. Aber iwas flüstert mir, dass dieses Spiel irgendwie ein Flop sein wird... schon weil mal der Entwickler gestand, dass die bei der Entwicklung scheisse gebaut haben, und es deswegen so lange dauerte :/


Gruß

Zeeeeeek
 
...sehr nett. Und mehr ist mal wieder nicht drin. Hoffentlich geht dieser ganze Hype nicht nach hinten los und das Spiel erscheint doch in naher Zukunft. Oder wenn es fertig ist....
 
Prima wieder son Mini ding, man kann fast nichts erkennen und ich weiß auch nicht ob dieses Bild überhaupt eine News wert ist?!
 
Mega :D

Das Game wird der Renner. Ultrageile Grafik, genialer Sound, NULL Bugs und und und!

Aber wenn ich die Entwicklungszeit angucke, wird der Preis unzahlbar :evillol:
 
na hui.... da ist echt ne nachricht wert. ein mini-screenshot von dieser never-ending-story. klasse!

die einzig wahre news über den Duke wäre das finale Release Date. alles anders geht mehr in richtung kaffee-klatsch.
 
DNF ist doch eine Farce! Da kann man genau so gut an den Weihnachtsmann, den Osterhasen oder die Zahnfee glauben. Aber es ist ein netter "running gag", das muss man ihnen lassen :D

Greetz, G.
 
Mich wundert vor allem das es sich finanziell lohnt ein Spiel an dem so lange entwickelt wurde, und mehrere Anläufe bis zur Vertigstellung gebraucht hat auf den Markt zu bringen. Immerhin müsste das Spiel sich sehr gut verkaufen um die Verluste auszugleichen!?!

Aber 3D Realms ist ja bekannt für Entwicklungs Zeiten von 10 Jahre und mehr! ;) Prey wurde anscheinend auch so lange entwickelt, ich frag mich nur wer bereit ist das zu bezahlen, oder sind das mini Entwicklerteams, die kaum Geld kosten?

Komisch! ;)

mfG
Mr.Jules
 
ums mal wie Herr Bohlen zu sagen: "beeindruckt mich ... überhaupt nicht!"

jetzt erfinden die Macher schon so etwas wie "Mini-Screenshots". ein Screenshot kann nicht Mini sein. höchstens der Bildschirm oder das Vorschaubild eines Screenshots. "Mini-Screenshots" sind eine nette Art, nichts zu zeigen zu haben...

ach ja, und dieses Bild ist natürlich KEINE Meldung wert. bei so mancher CB-News frage ich mich, ob nicht doch irgendwie ernsthafter vorselektiert werden kann. ob das die Meldungen zu jedem Crysis-Pups oder zu jeder neuen 8800GT waren .. manchmal kommt hier alles durch :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses game hat leider seine relevants für millionen gamer verloren 10 jahre sind zu lange mit der schrift wenn es getan ist.
 
Ein Wahnsinns-Screenshot. Vor allem diese Aussagekräftigkeit. Das Spiel interessiert doch kaum noch jemanden.
Mal sehen, ob das noch vor meiner Rente rauskommt. Die werde ich hoffentlich in spätestens 40 Jahren bekommen ^^
 
@genius: wie kommst du darauf, dass sich keiner mehr für das spiel interessiert? zwar zieht es sich hin, aber gute games sollen lieber länger entwickelt werden, bevor müll auf den markt kommt. leider kommt das letztere öfter vor. games werden außerdem nicht wegen namen gekauft, sondern wegen tests und feedbacks.

mir ist es ziemlich egal, wie lange das entwickelt wird. sollte das gut sein, wird es gekauft. ist es schlecht, wird es nicht gekauft. finde es außerdem besser, dass gesagt wird: "when its done", als dauernt materialien veröffentlichen, die tolle grafik, tolle story usw. versprechen, aber dann total schlecht sind oder sogar wieder elemente rausnehmen. und dann wird dauernt verschoben. 3drealms macht keinen hype um das spiel, sondern die zeitschriften, die news, die community und leute, die sich über die entwicklungszeit noch immer lustig machen (nach 10 jahren sind witze irgendwann nicht mehr lustig).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen doch endlich diese Verarsche lassen. Was soll das eigentlich? Glauben die ernsthaft, das das Spiel mehr verkauft wird, indem man die Leute 10 Jahre und mehr warten (und altern) lässt?
 
Also entweder das Spiel wird die Überraschung des Jahrhunderts, oder die verarschen uns einfach nur. :freak:
 
Wiso ich finds lustig! mal im ernst DNF könnte in Pacman grafik kommen wenn das Game rockt dann ist es auch ohne Extrem Grafik gekauft. Interesse an dem Game ist ja vorhanden, die News um den Teaser war ja voll von Kommentaren.
 
Wenn es gut wird ist es schon ok das die soo lange brauchen, nur hab ich das Gefühl das allgemein das EgoShooter Genre nicht mehr so der Verkaufsschlager ist wie es mal in den 90er war, dann wird es am Ende nur durch eine Mega Grafik zum Verkaufsschlager oder der Rummel um DNF wird so groß das alle es haben wollen, siehe Crysis. Ich lass mich da mal überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben