• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Mini-Screenshot zu Duke Nukem Forever

Also ganz ehrlich?! Ich bin schockiert, das Bildchen ist ja diesmal richtig groß. Mini ist was anderes 64x64 px gefällig?! :D

Mir ist mittlerweile der ganze Hype, Lachnummer, Running Gag in der Spieleindustrie, über das Game schon so egal. Bin da ganz neutral eingestellt, kommt es wirds sich zeigen was es taugt, wenn nicht, gabs wenigstens was zum Lachen, ne eher zu weinen, weil wie kann man Spieler so derbe 10 Jahre verarschen und dabei nicht Pleite gehen...
 
Ist doch wirklich lächerlich, was da mit Fans der Serie gespielt wird. Immer mal bei Laune halten mit Mini-Screens, die absolut nichts zeigen, was das fertige Game wohl später betrifft. Das das Teil überhaupt mal fertig wird, sehe ich schon gar nicht mehr. Ich glaube an das Game erst wieder, wenn es fertig im Regal steht. Ist doch einfach nur noch Kundenverarsche. Diesen Dreck können sie sich auch sparen. Entweder mal was richtiges in bewegten Bildern, was nicht nur ein nettes Rendermovie ist oder lieber gar nichts.
 
So ein Blödsinn! Muss man dazu unbedingt Meldungen bringen?
Es gäbe wichtigeres - wie z.B. dass PhysX mit ner zweiten GF8-Karte
realisiert werden soll... Aber scheinbar ist mein gestriger Hinweis noch
immer nicht bis zur Redaktion vorgedrungen.

Das Game wird der Renner. Ultrageile Grafik, genialer Sound, NULL Bugs und und und!
Das glaubst du ja wohl selbst nicht...

Hmm... warscheinlich ist das Bild gar nicht aus Duke Nukem NeverEver sondern
ein Bild, dass sie einfach 'nem anderen Entwicklerteam entwendet haben. :lol:
 
Der Shot erinnert irgendwie an Daikatana...:freak:
 
Das wird der grösste Scheiss des Jahrhunderts ! Da bin ich mir sicher. Nach einer solchen Entwicklungszeit haben die mindestens 5 mal neu angefangen zu proggen. Wer so lange braucht, will sich einfach nicht mit seinem haufen programmierten Schrott, der nicht mehr aktuell is blamieren. ;) So schauts imho aus !

mfg
 
harhar xD yay! das ist doch der endgegner aus dn3d oder? von dem man das auge im footballstadion durchs tor kickt :D jaja das war nen spass früher :D
 
was will uns dieses bildchen sagen?

wahnsinn, irre, toll, cool, geil. es kommt. und es wird der renner achwas ein knaller. gut ding will eben weile haben!

also mal ehrlich, je mehr informationen in den letzten tagen und wochen zum neuen duke herausgegeben werden umso weniger erscheint es mir ein seriöses projekt geworden zu sein. die meldungen erwecken immer mehr den eindruck, dass ein gewaltiger druck auf den entwicklern lastet die never-ending-story zu einem wie auch immer gearteten abschluß zu bringen. welcher dann in der regel einen neuen meilenstein in der reihe populärer flops darstellen wird.

vielleicht spricht man ja in zukunft nicht mehr von einem spieleflop sondern von einem spieleduke.
 
Sind die Hardwareanforderungen so hoch, dass man es nur in 320*240 zocken kann oder wie?
 
[Sarkasmus] Huiii, ein neuer 300x188 "Screenshot" .. Wahnsinn [/Sarkasmus]

... gääähn ... ( -.- )

Die kaum noch existierende Fangemeinde (abgesehen von den blinden glaubenden), mit solchen "News" zu füttern ist doch eine Frechheit, vor allem nicht mal richtige Screenshots, Feature-Lists, etc. zu veröffentlichen.
Alles schaut in 300x188 gut aus, lässt aber überhaupt keine Rückschlüsse auf die tatsächliche Qualität zu und ausserdem scheinen alle der bisher veröffentlichten 300x188 "Screenshots" ohnehin von einem Trailer zu stammen.

Was zeigen sie wohl als nächstes ? Eine Wand mit schwarzer Tapete bei Nacht in einem Raum ohne Licht, um die detaillierten Texturen den Fans zu veranschaulichen ?

Ich enthalte mich den Kommentaren zur Hardgecodeten maximalen Auflösung von 300x188 :cool_alt:.
Dieses "Ding" wird definitiv nicht gekauft. Ende.
 
@fuh "Sind die Hardwareanforderungen so hoch, dass man es nur in 320*240 zocken kann oder wie?"

Nein, die Texturen sind zu schei.ße! :evillol:
 
ALSO soll ich euch mal meine meinung dazu sagen!?!?
Ich glaube, das Spiel ist schon lange fertig entwickelt und die warten einfach nur so lange mit dem Release, damit sich noch mehr "interessierte" Gamer das Spiel holen.
aber naja...welchen kleinen screen müssen denn die haben zum shotten!?!?!?!? *omg*

greetz "freak"
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ja, dass diese größe der Bilder die Maximumauflösung darstellt unds daher keine größeren Bilder gibt, da die ja dann verpixelt/unscharf sein würden.
 
Also ich bin ja von grund auf ein sehr optimistischer Mensch.

Aber ich bin der festen Überzeugung. Wenn dieses Spiel rauskommt wird das sowas von floppen.

Weil... a) einfach nur schlecht gemacht b) von oben bis unten verbuggt oder c) es ist nach 2 Wochen in der Spielepyramide zu finden... :D:D

Naja... aber ich glaube an keinen Erfolg.....
 
Der Screenshot macht schon Lust auf mehr :) Erinnert mich stark an den Endgegner im Stadion ...
 
Hoffentlich kauft zum Release 2045 keine einzige Persion das Spiel. Dann haben sich die 2 Mitarbeiter des Entwicklerstudios (inklusive Putzfrau) die ganze Arbeit umsonst gemacht.

Naaaa, geehrte Putzfrau? Was machen wir denn heute? Ach ich weiß. Mal wieder ne halbe Zeile Code programmieren wäre doch mal was. Und damit das Interesse am Spiel nicht verloren geht, schicken wir ein Handybild raus.
 
Duke Nukem Forever wird doch sowieso nie veröffentlicht werden. Die Entwicklung ist mit Sicherheit bereits seit langer Zeit eingestellt worden - alles andere wäre wirtschaftlicher Unsinn. 3D Realms macht "den Spaß" einfach ein bisschen mit, indem sie ab und an kleine, minderwertige, nicht aufwendig zu produzierende Bildchen veröffentlichen. Dass in dem Trailer nicht viel Arbeit steckte, ist auch mehr als offensichtlich. Die arbeiten nie im Leben ernsthaft an dem Spiel und wenn sie es tun, dann ist ihre Marketingstrategie ziemlich bescheuert. Durch so winzige Bilder fühle ich mich als potenzieller Kunde mehr verarscht als sonst etwas.
 
naja die strategie von 3d realms ist bisher immer die gleiche geblieben. egal welches game es waar, es wurden immer diese handy-display grossen screens veröffentlicht...irgendwann kamen dann man screenshots in 640x480 dann in 800x600 und irgendwann in 1024x768.... allein von prey hab ich immer noch einige screenschots auf einer vor urzeiten gerbannten cd da war es noch mit der quake engine versehen und angeblich kurz vor fertigstellung (1997)... wir wissen alle wann prey released wurde....

naja mit dem duke wara und ist es eben das selbe. x engines später entscheidet man sich für einen recht knappen und billigen trailer und mal wieder miniscreens...

da ich die duke reihe vom ersten tag an kenne ist dieses spiel für mich sowieso ein pflichtkauf, egal ob flop oder nicht. jedoch war das genre früher immer wieder für überraschungen gut. was ausser next gen grafik kann denn ein shooter heute noch bieten? nicht mehr wirklich viel....leider

ich warte nach wie vor nur auf : "DNF gone gold". dann werden wir weitersehen.
 
Warum rücken die nicht mal mit vernünftigem Material raus?
Immer nur so "MINI"-Screenshots.
 
Zurück
Oben