-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Duke Nukem Forever: Neuer Mini-Screenshot
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Duke Nukem Forever: Neuer Mini-Screenshot
Sponk007NEU
Cadet 4th Year
Natürlich wird das was, jetzt mit der unreal 3 engine, lässt sich auch was vernünftiges basteln.
MountWalker
Fleet Admiral
Erste Infop, dass da an einem Titel namens Prey gearbeitet wird, gabs glaube ich 1999 und Broussard wars ganz lieb, dass die Medien den titel zwischenzeitig vergessen hatten, dass das bei Duke nicht s ist regt ihn, wie er ja nicht zuletzt 2003 ausdrücklich auf den punkt brachte, ziemlich auf - nicht er lässt sioch irgendwelche Releasehoffnungen einfallen, sondern die Medien, irgendwelche Versandhäuser mit erlogenen Insider-Informationen und seit 2003 nicht mehr Take2.Bile schrieb:... bei Prey? Das waren ja auch mindestens sechs Jahre, oder?
Will man neue Arbeitskräfte werben, muss man auch irgendwas veröffentlichen, ohne gehts nicht, deswegen ging er 98 auf die E3 (99 und 2000 waren von Take2 erzwungen - er hat sich nur nicht genügend dagegen gewehrt) und weil er die Medienberichterstattung mittlerweile hasst wird eben nur das absolut nötigste veröffentlicht. Der Vorwurf Vaporware, den irgendjemand hier im Thread gemacht hat, ist also zumindest teilweise unsinnig, weil der Hersteller dieses Produktes keinen Medienrummel will, erst die Medien, die sich hier um jeden kleinen Schnipsel reißen und deswegen gleich wieder nen Riesenfass aufmachen, machen Vaporware.
RaiseHell
Lt. Commander
Haha, genau. Mit diversen Engines dürften die ja schon vertraut sein. DNF is sozusagen die Nutte der 3D-Engines.Bassi85 schrieb:Wahrscheinlich fangen sie nochmal von vorne an, wenn Crysis die Latte nochmal ein Stück höher legt.![]()
Aber wie schon ein paar andere erwähnt haben frag ich mich wirklich, wie das mit der Finanzierung aussehen soll. Welcher Publisher unterstützt ein Projekt, bei dem nach 10 Jahren noch immer nix zu sehen is? Wahrscheinlich wird das wirklich nix mehr, weil 3DRealms in Wirklichkeit schon längst Pleite is und die nur in ihrer Freizeit dran rumprogrammieren.
Insgesamt muss man sagen, dass das Verhalten, das 3DRealms an den Tag legt, höchst unprofessionell is. Ziemlich behindert, das Ganze.
BensheimerGamer
Newbie
Ich hoffe irgendwie dass es nie kommt. So hat es wenigstens ohne dass es je erschienen ist Kult-Status 
MountWalker
Fleet Admiral
3D Realms hat keinen Publisher nötig. Hätten sie einen nötig, würde Take2 weiterhin irgendwelche öffentlichen Latten ansetzen, aber seit Broussard 2003 der Kragen geplatzt ist, schweigt Take2 - lieber die Veröffentlichung machen dürfen, egal wann sie sein wird, als darauf verzichten.RaiseHell schrieb:... Welcher Publisher unterstützt ein Projekt, bei dem nach 10 Jahren noch immer nix zu sehen is? ...
Und auch interessant, dass der hinweis auf Prey, das auch nicht schneller entwickelt wurde, immer wieder überlesen wird. Bei Yager, falls das noch jemand kennt, war das auch nicht anders. Es macht nunmal nicht jedes Studio reine Profitmaximierung.
R
Rocky.Balboa
Gast
Ich finds gut dass die sich zeit lassen. Wie schon so oft spielt Grafik letzendlich nicht die größte Rolle. Und der Duke ist einfach cool. Ausserdem kann die Grafik echt gut aussehen, auch nach so langer Zeit. Wenn sie nur so aussieht wie Far Cry wäre das doch schon echt super, und das ist immerhin auch schon echt alt.
feldwebel-Chief
Lieutenant
Ich kann mich der meinung von nummer 84 und 86 anschließen.....
Wie Broussard schon sagte , er will keine Alpha oder Beta raus bringen , er will einfach eine Fertige Version raus bringen ..... guckt euch mal Sacred an wie verbugt der scheiss ist
Wie Broussard schon sagte , er will keine Alpha oder Beta raus bringen , er will einfach eine Fertige Version raus bringen ..... guckt euch mal Sacred an wie verbugt der scheiss ist
HansimGlyk
Cadet 2nd Year
Tja, nach so langer Zeit müssen sie doch mal neue Programmierer suchen... Die anderen werden wohl jetzt pensioniert... Ist eine Generationenentwicklung ;-)
RaiseHell
Lt. Commander
Ewig lange Entwicklungszeiten garantieren leider kein Qualitätsprodukt. Und die Tatsache, dass dieses "Screenshot" genannte Thumbnail veröffentlicht wird, unterstützt nicht unbedingt die These, dass hier auf Qualität gebaut wird. Als Profi würd ich persönlich so ein Bild entweder in ordentlicher Auflösung veröffentlichen, oder es ganz bleiben lassen. Aber dieses Thumbnail kann höchstens ein schlechter Witz sein und hat mit professionell wohl wenig zu tun.
Und dass im Laufe der Zeit etliche Entwickler 3D Realms verlassen haben, deutet darauf hin, dass es auch innerhalb des Teams Unzufriedenheit gab und anscheinend nicht alle von dem Produkt und der Arbeit daran überzeugt waren. Außerdem, wie oft wollen die noch die Engine wechseln? Ich würd das Game auch mit der alten Unreal-Engine spielen, wenn's inhaltlich genial is. Aber anscheinend sind selbst die Entwickler skeptisch und der Meinung, dass das Spiel ohne viel Grafikzauber eher weniger toll wäre?
Ich bin wirklich der letzte, der dafür is, ein Spiel frühzeitig zu veröffentlichen. Blizzard is hier ein gutes Beispiel, und ich hab sie noch nie dafür kritisiert, weil am Ende die Qualität stimmt. Aber 3D Realms muss erst mal beweisen, dass hier wirklich auf Qualität gebaut wird, gesehen hab ich bisher nämlich noch nix davon.
Und dass im Laufe der Zeit etliche Entwickler 3D Realms verlassen haben, deutet darauf hin, dass es auch innerhalb des Teams Unzufriedenheit gab und anscheinend nicht alle von dem Produkt und der Arbeit daran überzeugt waren. Außerdem, wie oft wollen die noch die Engine wechseln? Ich würd das Game auch mit der alten Unreal-Engine spielen, wenn's inhaltlich genial is. Aber anscheinend sind selbst die Entwickler skeptisch und der Meinung, dass das Spiel ohne viel Grafikzauber eher weniger toll wäre?
Ich bin wirklich der letzte, der dafür is, ein Spiel frühzeitig zu veröffentlichen. Blizzard is hier ein gutes Beispiel, und ich hab sie noch nie dafür kritisiert, weil am Ende die Qualität stimmt. Aber 3D Realms muss erst mal beweisen, dass hier wirklich auf Qualität gebaut wird, gesehen hab ich bisher nämlich noch nix davon.
feldwebel-Chief
Lieutenant
Habt ihr das nicht gelesen was Broussard sagte wenn das spiel kommt wird er erst langsam ein paar kleine Screenshots raus bringen und dann immer größere und Trailer 9monate nach begin der Sreenshots wird das spiel kommen sagte er und am 27.Januar hat er das erste bild gezeigt ... laut Amazon soll es am 27.September kommen ... lassen wir uns mal überraschen
Z
ZeroBANG
Gast
man muss mal bedenken das StarCraft 2 gerade angekündigt wurde... das ist jetzt schon 10 JAHRE nach dem ersten Teil! und Duke Nukem 3D ist noch älter (weis das zufällig jemand genau?) :ugly:
diesen Manhatten 2D Schund ableger mal nicht mitgezählt ;P
würdest du gern 10 oder mehr jahre am selben Spiel programmieren? Ich glaub nich das irgend einer der programmierer nen besseres angebot ausschlagen würde.... andererseits bringt der Duke sicherere Arbeitsplätze als sonst wer XD
diesen Manhatten 2D Schund ableger mal nicht mitgezählt ;P
Und dass im Laufe der Zeit etliche Entwickler 3D Realms verlassen haben, deutet darauf hin, dass es auch innerhalb des Teams Unzufriedenheit gab und anscheinend nicht alle von dem Produkt und der Arbeit daran überzeugt waren.
würdest du gern 10 oder mehr jahre am selben Spiel programmieren? Ich glaub nich das irgend einer der programmierer nen besseres angebot ausschlagen würde.... andererseits bringt der Duke sicherere Arbeitsplätze als sonst wer XD
Zuletzt bearbeitet:
Zathras
Lieutenant
ich hab vor ner weile mit ein paar freunden mal ne kleine lanparty gemacht. wir haben nur doom2, warcraft2, command&conquer und eben DEN duke gezockt.
wir haben tränen gelacht und wie zu den guten alten zeiten, haben wir erstmal stunden gebraucht, um überhaupt was zum laufen zu bringen.
aber dann haben wir duke gezockt und für einen moment waren wir wieder 15.... *träneabwisch*
Ich glaube an den Duke! Ich glaube dass er kommen wird! und ich hoffe dass es nicht so eine enttäuschung wie doom3 wird!
wir haben tränen gelacht und wie zu den guten alten zeiten, haben wir erstmal stunden gebraucht, um überhaupt was zum laufen zu bringen.
aber dann haben wir duke gezockt und für einen moment waren wir wieder 15.... *träneabwisch*
Ich glaube an den Duke! Ich glaube dass er kommen wird! und ich hoffe dass es nicht so eine enttäuschung wie doom3 wird!