• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Dunkle Bruderschaft quest "dass Ende eines Reiches" Bug

Decepticat

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
117
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem. Ich bin gerade in der Dunklen Bruderschaft in dem quest "das Ende eines Reiches" an der Stelle bei der ich mich bei der Köchin melden soll und da kommt mein Problem: wenn ich mir ihr rede kommt erst: Nicht schon wieder eine Lieferung... Bla Bla Bla, dann sag ich dass ich der Feinschmeker bin, daraufhin sie: Endlich... Bla Bla, und dann: Es ist nur... dann sagt sie nichts mehr und bricht dass Gespräch ab!? ich habe auch schon meine Kochmützte auf, liegt es vieleicht daran dass ich ein Ork bin?

Please help me!!!!!

Danke im voraus
Matze
 
Leider kann ich dir bei deinem konkreten Problem nicht helfe. Ich habe mir Ihr die Suppe gekocht und danach "verfeinert".

Sie ist dann mit dem Kochtopf hoch gelaufen und hat serviert. Aber eigentlich müsstest du auch so hochlaufen können und dem Kaiser "manuell" umbringen können.
 
Ich hab mir ja schon genügend Lets plays und questlösungen aungeuckt und durchegelesen, aber das selbe problem wie ich hatt bisher noch keiner, was vieleicht daran liegt dass ich noch niemand gefunden habe der auch also ork spielt, ich schätze nämlich stark dass es daran liegt, weil die Frau als nächstes ja sagt dass sie verwundert ist dass ich ein Nord, Rodwardone... in meinem fall ein Ork bin und da der Feinschmecker selber auch ein Ork ist liegt es vieleich daran. Hat aber vieleicht jemand einen Cheat dass ich den Charakter welchseln kann (einer der auch funktioniert) oder ein Cheat dass ich diese Mission überspringen kann, ich weiß ja sowiso dass der Kaiser nicht der echte ist und Bla bla bla vieleicht kenn da jemand einen Cheat der dann auch nur diese eine Mission überspringt.
 
mhhhh ne glaub ned ich probiers in ner halben stund mal...
Ergänzung ()

Nein es geht leider nicht da der Kaiser dort noch nicht sitzt
Ergänzung ()

Aber vieleicht hat jemand einen Cheat mit dem ich diese eine Mission überspringen kann die Mission danach aber trotztdem noch weitermachen kann.
 
Lade doch ein älteres savegame bevor du mit ihr geredet hast
 
Vl mit nem neuen patch oder so oder gh mal
Auf tes-5-skyrim.de da gibts ne liste mit
Allen cheats
 
Hey genau das gleiche Problem hatte ich auch, da ich eine Witcher Mod in Skyrim installiert habe. Bin als Geralt rumgelaufen :D, das Spiel kam damit nicht klar. Stell dich vor die Köchin öffne die Konsole und tippe "showracemenu" ein. Such die nen Kaiserlichen aus drücke fertig und sprich sie noch mal an dann geht es. Danach kannst du wieder wechseln.

Aber Vorsicht es kann sein das deine Skills verloren gehen oder auf einmal anders verteilt sind, deswegen Speicher vorher merke die deine einzelen Skills. Bei mir war auf einmal Schießkunst auf 100 und Eigenhändig auf 30 obwohl es vorher genau andersherum war. Per Konsole kannst du dir dann deine Skills wierder so herstellen wie Sie vorher waren.

Hier der Link zu den Konsolenbefehlen: http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-5-skyrim/tipps/48014/4/

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

Ich habe ein viel größeres Problem ich kann Muiri nicht heiraten:mad:, ich sollte ja wen umbringen und als ich zu Ihr ging und gefragt habe wem, konnte ich nur noch auswählen der ist schon tot....seitdem sagt sie nur noch Ihren Standardsatz: " Danke das Ihr mit bei meinem Problem geholfen habt"......per Konsole sie Heiraten bringt auch nichts da sie dann trotzdem immer nur den Satz sagt......:(
 
Danke für deine antwort! ich werde es sofort ausprobieren und zu deinem "viel größeren xD" problem: dass hab ich auch mal probiert aber manche NPc (die auch auf der hairats list sthehn) kann einfach nicht heiraten auch wenn man cheatet, aber vieleicht hast du mara´s amullet nicht?
Ergänzung ()

JUHU es hat gecklapt jetzt konnt ich endlich die dunkle bruderschaft zu ende spielen danke!
 
Zurück
Oben