Dunkles Theme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Sinclair

Commander
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
2.185
Guten Abend,
Was mich schon länger stört, ist das man das Forum nicht auf Dunkel stellen kann.
Es gibt User die haben mit der hellen Darstellung Probleme. Wenn es eine Möglichkeit gibt
habe ich diese nicht gefunden und ich möchte dann bitten mir dies mitzuteilen.
 
Ergo wird es auch keine Finanzielle Unterstützung von meiner Seite mehr geben. Da werde ich wohl nach den Abo wieder auf AddBlock und Co zugreifen.
 
Da sowas seitens CB nie versprochen wurde, verstehe ich den Zug auch nicht wirklich.
 
Is doch auch egal, es wurde doch nur eine Rechtfertigung fürs eigene Handeln gesucht. XD

Man kann sowohl das neue als auch das alte auf dunkle Themes umstellen mit nem Userstyle. Von CB selbst wird es eben nichts geben, das wurde aber auch immer ganz klar so kommuniziert.
 
Da steht "vielleicht später" aber nicht, dass es nichts geben wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben