Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wäre ich mit einem Asus P5K-E WiFi-AP und dem Intel Core 2 Duo E6750, 2x 2.67GHz, 333MHz FSB, 4MB sehr gut bedient und kann (wenn es der Geldbeutel zulässt) auch den Intel Core 2 Duo E6850, 2x 3.00GHz, 333MHz FSB, 4MB mit diesem Board verwenden?!
Und an dieser Stelle schon mal ein dickes DANKESCHÖN an alle, die mir bis jetzt hier geholfen haben!
Ich würde einen Q6600 und das MSI P35 Neo-FR /Neo-FIR (entweder mit oder ohne Firewire) empfehlen. Das MSI Boad ist super zum OC und bei diesem Preis unschlagbar.
Naja ich würd mal sagen das der Quad serh gut ist!!!!!
Vor allem in Preisleistung ist er gut. Ich bin davon überzeugt, dass Quad längerfriestig besser ist!
Geld spielt doch wie immer keine Rolle! ^^ *scherz*
Na ich denke mit dem P5K-E und dem E6750 bin ich schon ganz gut dabei! ca. 120€ + 152€ also liege ich so ca. bei 270€.
Das kling ganz nett!
Aber was kann mir denn die Quad-Fraktion so preislich empfehlen???
Achso mit OC hab ich nicht viel am Hut, also brauch ich auch nicht unbedingt ein Board was dazu gut geeignet ist.
Es soll einfach schnell und sicher laufen!!!
dann schick auch das asus p5k und das gigabyte p35-ds3. für oc nur eingeschränkt zu empfehlen, da beide beim overclocken mit den temps zu kämpfen haben!
Die "Quad-Fraktion" ^^ würde dir ganz klar den Einsteiger Core 2 Quad Q6600 empfehlen.
Den kriegste schon ab 222€ mit boxed Kühler (70€ mehr als E6750). Der Q6600 hat zwar einen nicht ganz so hohen Standardtakt wie der E6750, und ist deshalb bei bisherigen spielen etwas langsamer, in naher zukunft jedoch (ende diesen jahres schon) kommen aber sehr viele spiele und generell anwendungen mit support für mehr als 2 kerne, und wenn die cpu 1 jahr oder länger behalten willst, lohnen sich die zwei kerne mehr für das geld schon. Falls du übertakten würdest relativiert sich der Taktunterschied zu nem oc e6750, dann bräuchtest halt nen dicken kühler und vor allem ein Q6600 mit G0 Stepping ... den solltest aber eh holen wegen geringerer Verlustleistung.
Und was soll der 680i für Vorteile bringen, wenn mann nicht umbedingt SLI betreibt.
Es überwiegen eigentlich zum größtenteil die Nachteile.
- Zu hoher Preis
- Je nach Boardhersteller eventuell Penrynfähig
- Hohe Chipsatz Temperaturen
- weniger PCI und PCIex1 Steckplätze durch ungenutzten zweiten PCIex16 Steckplatz