duplex-druck

gandalfthewhite

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
14
Hallo,
möchte gerade ne pdf-datei mit duplex drucken, nämlich 2 folien pro seite und das eben beidseitig. wenn ich jedoch bei drucken -> eigenschaften -> erweitert -> duplex -> manuell auswähle, kann ich das zwar auswählen aber wenn ich auf ok gehe wird es nicht gespeichert. D. h. wenn ich wieder auf eigensch.->erweitert gehe, ist wieder kein duplex ausgewählt.
auch wenn ich versuche es trotzdem zu drucken, wird es nicht duplex gedruckt.

hier steht ein brother hl-1230 (manuell duplex sollte möglich sein), neuester treiber sollte drauf sein, sagt zumindest der Updater. treiber ist v1.59.
kann mir jemand helfen?
 

ThomasK_7

Commodore
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
4.224
Speichern geht glaube nur, wenn der Drucker Duplex fest installiert hat. Manueller Duplexdruck wird stets so behandelt, als ob kein Duplexdruck möglich sei!
 
Top