Durch Schmutz? Wird der PC langsamer?

So wie's dalaidrama beschreibt, wirds auch aussehen. Und eine vollständige Reinigung incl. WLP wechsel .Ich sehe das eher als muss, niemals alte Paste drauflassen.
Du kannst jedoch beim kompletten zerlegen auch viel falsch machen. Da gibts ne menge filigraner Kabel und Stecker...

Ja die Screens waren im Idle.^^

Jetzt mal mit einem Spiel.

Im Spiel Modus lag die Temp. zwischen 90-100°

KunoDerBoss schrieb:
Ok :) Wo sollte der staub dann aus laufen?

Das ist doch ganz einfach! Du gießt ein Glas Wasser in dein Notebook (mindestens 0,3 Liter) und der Staub läuft unten raus!

Langsam begreife ich wie man nur mit Fragen stellen (ohne je anderen zu helfen) und mit Fehler-gespickten Beiträgen auf 120 Postings kommt.

Gibt ja zum Glück auch Leute, die kaum Fragen stellen und fleißig Antworten geben, mit denen man dann auch was anfangen kann :D

Bist du schon weiter mit dem Schrauben?

gut gelaufen wie es aussieht. aber trotzdem eine warnung an alle die den thread lesen und es selber machen wollen:

wenn der laptop einige zeit überhitzt, kann es sein das die gpu sich schon langsam angefangen hat von der hauptplatine zu lösen. wenn mann jetzt den kühler von der gpu (grafikchip) entfernt, kann es sein das die kontakte zum mainboard brechen und ihr nach dem zusammenbau einen schwarzen bildschirm habt. ich würde es an eurer stelle in professionelle hände geben und selber nicht versuchen.

Zurück
Oben