Durch-Such-Tool gesucht

cumulonimbus8

Fleet Admiral
Moin!

Ich suche nach einer Kreuzung aus Everything und FileLocatorPro/Lite (aka AgentRansack).

Eine Durchsuch-Tool das vor dem Durchsuchen wie es Everything tut nur die Dateitabelle durchsucht um sich anhand eines Dateifilters eine Liste zu erstellen innert der dann erst Inhalte geprüft werden.

Kennt jemand so ein Kleinod?

CN8

Nein, dieses Prog ist nur eine Alternative zu Everything - es kann dann die Treffer nicht nach Inhalten durchsuchen.

CN8

iron_monkey schrieb:
Kommt auch nicht in Betracht.
Keine eigenen Indizes, bitte - nur zweischrittiges Suchen im Dateisystem (Everything) und dann erst die Treffer auf Inhalte (FileLocator)

CN8

Hi...

Vllt. versteh' ich das ja nicht richtig (Everything ist mir unbekannt), aber wenn der Suchprozess doch eh in zwei Schritten durchgeführt wird, wieso dann nicht bspw. mit dem TotalCommander suchen?​

Weil der TotalCommander etwas kostet..?
Und kann der laufwerk(e)weit Inhalte?

Everything («Serach Everything») hat den Nutzen alle Laufwerke pronto zu erfassen; das ist es fast schwer sich auf einen Ordner einzuschränken.
Diese Globale, zumindest laufwerkweite, Suche ist mit FileLocatorPro\Lite (AgentRansack) ›sehr‹ langsam. Dafür kann ich Inhalte suchen, was Everything nicht kann.

Da ich immer wieder laufwerke in Gänze erfassen muss um dann Inhalte zu finden (um das dann in einen Editor zu werfen…) wäre mir so ein (Neudeutsch) Hybrid sehr recht.

CN8

Zurück
Oben