Durchgebrannte Festplatte reparieren

Hallo nochmal,
wie versprochen die Info was es gegeben hat:

Bei eBay eine gleiche Platte ersteigert (leider mit 40,00 inkl. Versand etwas teuer für 120 GB von 2002). Dafür eine Pfeilschnelle Abwicklung. Die Produktreihe der Platte liegt nur 10 Nummern von meiner entfernt. Meine Platte ist vom August 2002, die ersteigerte ist vom Nov. 2002.

Erst mal die ersteigerte Platte probiert. Alles OK, läuft sauber und ruhig. Die Platine umgebaut, alte Platte an USB, 3 Sekunden später alles grün. Läuft ohne Probleme, die wichtigsten Daten sind schon wieder hier. Danke für alle Beiträge.

Herbert_MS schrieb:
das ist das üble daran und kostet eventuell Geld, zumindest aber Kunden die leicht sauer sind, wenn die Ware nicht geliefert wird.

Wenn ich Ware bezahle und dann nicht geliefert bekomme, dann bin ich nicht nur leicht sauer!
Wenn du die Platte für die Firma brauchst, dann geht's eh auf deren Rechnung. :king:

@NVIDIAfan, was willst du damit sagen? , Ich habs nicht verstanden. Ich kanns mir eigentlich nur erklären das nicht alle Beiträge gelesen hast und gar nicht verstanden hast, warum ich das geschrieben habe.

es war ja die ganze info im gleichen beitrag drinnen nur ein paar zeilen darüber- insofern gibts da eigentlich nichts misszuverstehen ;)

Zurück
Oben