Duron mit 3800Mhz @ 4.2v @ Luftkühlung explodiert

Der Link ist tot, und absehen davon: Was erwarten die denn bei einer derartigen Befeuerung eines armen Duron? :D

Ist also imho genauso spannend, wie mit dem Vorschlaghammer draufzuhauen. ;)

Viele Grüße, Tiguar

Edit: Okay, jetzt lebt der Link wieder. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heftig, das Ding hat ja sogar das Mainboard und den Tisch darunter durchgeschossen. Und das obwohl die Bruchstücke nach oben weg geflogen sind. :D
Wenn so wenig Silizium so heftig explodiert, könnte man aus den CPU´s sicher auch Sprengstoff herstellen. :cool_alt: So als XP-Granate.
 
Green Mamba schrieb:
... So als XP-Granate.

... tscha, dann wär ich aber nicht sicher, ob die Granate nach dem Abziehen und Werfen ohne erneutes Hineinstecken des Sicherungsstiftes wirklich explodiert ... :heilig:
 
das is doch ein totaler fake oder? 12,5 x 302,5 = 3781 und nich 3818
außerdem durchschlägt der nie ne 2cm holzplatte wenn der weg für die druckwelle noch oben
offen is.un der kühler lag locker auf und der typ packt den mit bloßer hand an.der muß doch theoretisch gekocht haben oder nich?
 
Ich wusste schon das manche PC's nen Waffenschein brauchen, aber das nun! :o :evillol: :D
 
ab jetz wird nur noch mit duron´s geschoßen. :lol:

ob der duron mit sein 3,8ghz ein p4 mit 2 ghz schlägt. :evillol: :freak:

kann das raberduck mal mit sein fx testen? :D
 
Das ist echt geil! :D Ich hau mich weg! :evillol: Wie krank muss man sein, um so was zu machen?!
 
was mit nem bohrer sein tisch kaputt machen mit nem böller sein duron sprengen und den monitor dabei schnell ausschalten?franzmänner ham echt nix zu tun
 
Hey hab in meinem Rechner auch nen Duron mit 1,5 volt schaffter 2,00 Ghz, mal schaun was mit 4-5 volt :D :lol:
Und wie schön es bei mir hochgeht! viel zu geil das video :cool_alt: :D
 
jackass999 schrieb:
das is doch ein totaler fake oder? 12,5 x 302,5 = 3781 und nich 3818
außerdem durchschlägt der nie ne 2cm holzplatte wenn der weg für die druckwelle noch oben
offen is.un der kühler lag locker auf und der typ packt den mit bloßer hand an.der muß doch theoretisch gekocht haben oder nich?
Dazu müsste doch der FSB auch ein wenig schwanken in CPU-Z oder? Der ist doch nie konstant auf einem Wert!?
 
ich würde sagen unter der CPU war ein mini Sprengstoff. So ne art mini-CPU Schweizer. Alles nur Fake. ;)
 
das ist mal wirklich witzig, also am laufen hätte er das teil schon bekommen, boing. :jumpin:
Wirklich lustig.
Person 1: ,,Soll ich den Knaller jetzt zünden?" Person 2: ,,Zünd den Knaller." Boom ,,IRRE!" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
na halt ein knaller.die DIE ist überhaupt nicht beschädigt.und warum sollte der explodieren?
 
jackass999 schrieb:
na halt ein knaller.die DIE ist überhaupt nicht beschädigt.und warum sollte der explodieren?

FUN-FAKE ?? :D
 
Die DIE ist nicht beschädigt? Die ist überhaupt nicht mehr vorhanden, vollkommen weg gefetzt. :D Augen auf! Ich glaub nicht dass das ein Fake ist.
 
Naja, der Core schau noch ziemlich gesund aus :D. Und verbrannt bzw. durchgeschmort ist auch nix. Der CPU Sockel sieht aus relativ gut aus, bis auf die ausgestanzte Mitte. Und mal ehrlich, 4,2V Vcore ???? Duron @ 3800 ? Ich glaubs nicht :D

NACHTRAG: Schaut mal unter CPU-z ... Konstante 4.20 Vcore ... Was ist das für ein Netzteil bitte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben