Duron mit 3800Mhz @ 4.2v @ Luftkühlung explodiert

Tiguar

Commodore
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
4.815
Der Link ist tot, und absehen davon: Was erwarten die denn bei einer derartigen Befeuerung eines armen Duron? :D

Ist also imho genauso spannend, wie mit dem Vorschlaghammer draufzuhauen. ;)

Viele Grüße, Tiguar

Edit: Okay, jetzt lebt der Link wieder. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Green Mamba

Gast
Heftig, das Ding hat ja sogar das Mainboard und den Tisch darunter durchgeschossen. Und das obwohl die Bruchstücke nach oben weg geflogen sind. :D
Wenn so wenig Silizium so heftig explodiert, könnte man aus den CPU´s sicher auch Sprengstoff herstellen. :cool_alt: So als XP-Granate.
 
A

alffrommars

Gast
das is doch ein totaler fake oder? 12,5 x 302,5 = 3781 und nich 3818
außerdem durchschlägt der nie ne 2cm holzplatte wenn der weg für die druckwelle noch oben
offen is.un der kühler lag locker auf und der typ packt den mit bloßer hand an.der muß doch theoretisch gekocht haben oder nich?
 

Shadow86

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.656
Ich wusste schon das manche PC's nen Waffenschein brauchen, aber das nun! :o :evillol: :D
 

-RGC-excoutor

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
5.280
ab jetz wird nur noch mit duron´s geschoßen. :lol:

ob der duron mit sein 3,8ghz ein p4 mit 2 ghz schlägt. :evillol: :freak:

kann das raberduck mal mit sein fx testen? :D
 

michael_knight

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.656
Das ist echt geil! :D Ich hau mich weg! :evillol: Wie krank muss man sein, um so was zu machen?!
 
A

alffrommars

Gast
was mit nem bohrer sein tisch kaputt machen mit nem böller sein duron sprengen und den monitor dabei schnell ausschalten?franzmänner ham echt nix zu tun
 
E

Effizienz

Gast
Hey hab in meinem Rechner auch nen Duron mit 1,5 volt schaffter 2,00 Ghz, mal schaun was mit 4-5 volt :D :lol:
Und wie schön es bei mir hochgeht! viel zu geil das video :cool_alt: :D
 
M

Mr. Snoot

Gast
Zitat von jackass999:
das is doch ein totaler fake oder? 12,5 x 302,5 = 3781 und nich 3818
außerdem durchschlägt der nie ne 2cm holzplatte wenn der weg für die druckwelle noch oben
offen is.un der kühler lag locker auf und der typ packt den mit bloßer hand an.der muß doch theoretisch gekocht haben oder nich?
Dazu müsste doch der FSB auch ein wenig schwanken in CPU-Z oder? Der ist doch nie konstant auf einem Wert!?
 

UnCNT

Banned
Dabei seit
März 2005
Beiträge
172
ich würde sagen unter der CPU war ein mini Sprengstoff. So ne art mini-CPU Schweizer. Alles nur Fake. ;)
 

Andy4

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
6.294
das ist mal wirklich witzig, also am laufen hätte er das teil schon bekommen, boing. :jumpin:
Wirklich lustig.
Person 1: ,,Soll ich den Knaller jetzt zünden?" Person 2: ,,Zünd den Knaller." Boom ,,IRRE!" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
A

alffrommars

Gast
na halt ein knaller.die DIE ist überhaupt nicht beschädigt.und warum sollte der explodieren?
 

UnCNT

Banned
Dabei seit
März 2005
Beiträge
172
G

Green Mamba

Gast
Die DIE ist nicht beschädigt? Die ist überhaupt nicht mehr vorhanden, vollkommen weg gefetzt. :D Augen auf! Ich glaub nicht dass das ein Fake ist.
 

UnCNT

Banned
Dabei seit
März 2005
Beiträge
172
Naja, der Core schau noch ziemlich gesund aus :D. Und verbrannt bzw. durchgeschmort ist auch nix. Der CPU Sockel sieht aus relativ gut aus, bis auf die ausgestanzte Mitte. Und mal ehrlich, 4,2V Vcore ???? Duron @ 3800 ? Ich glaubs nicht :D

NACHTRAG: Schaut mal unter CPU-z ... Konstante 4.20 Vcore ... Was ist das für ein Netzteil bitte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbebanner
Top