Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Heftig, das Ding hat ja sogar das Mainboard und den Tisch darunter durchgeschossen. Und das obwohl die Bruchstücke nach oben weg geflogen sind.
Wenn so wenig Silizium so heftig explodiert, könnte man aus den CPU´s sicher auch Sprengstoff herstellen. So als XP-Granate.
... tscha, dann wär ich aber nicht sicher, ob die Granate nach dem Abziehen und Werfen ohne erneutes Hineinstecken des Sicherungsstiftes wirklich explodiert ...
das is doch ein totaler fake oder? 12,5 x 302,5 = 3781 und nich 3818
außerdem durchschlägt der nie ne 2cm holzplatte wenn der weg für die druckwelle noch oben
offen is.un der kühler lag locker auf und der typ packt den mit bloßer hand an.der muß doch theoretisch gekocht haben oder nich?
was mit nem bohrer sein tisch kaputt machen mit nem böller sein duron sprengen und den monitor dabei schnell ausschalten?franzmänner ham echt nix zu tun
Hey hab in meinem Rechner auch nen Duron mit 1,5 volt schaffter 2,00 Ghz, mal schaun was mit 4-5 volt
Und wie schön es bei mir hochgeht! viel zu geil das video
das is doch ein totaler fake oder? 12,5 x 302,5 = 3781 und nich 3818
außerdem durchschlägt der nie ne 2cm holzplatte wenn der weg für die druckwelle noch oben
offen is.un der kühler lag locker auf und der typ packt den mit bloßer hand an.der muß doch theoretisch gekocht haben oder nich?
das ist mal wirklich witzig, also am laufen hätte er das teil schon bekommen, boing.
Wirklich lustig.
Person 1: ,,Soll ich den Knaller jetzt zünden?" Person 2: ,,Zünd den Knaller." Boom ,,IRRE!"
Naja, der Core schau noch ziemlich gesund aus . Und verbrannt bzw. durchgeschmort ist auch nix. Der CPU Sockel sieht aus relativ gut aus, bis auf die ausgestanzte Mitte. Und mal ehrlich, 4,2V Vcore ???? Duron @ 3800 ? Ich glaubs nicht
NACHTRAG: Schaut mal unter CPU-z ... Konstante 4.20 Vcore ... Was ist das für ein Netzteil bitte ?