Duron mit 3800Mhz @ 4.2v @ Luftkühlung explodiert

Veilleicht hat er ihn ja nur am Lüfter angefastt, glaub aber nicht das es nen Fake ist:D viel zu geil! :D Vorallem wie die reden : the secret chip oh oh oh .... ! :D what happend :evillol:

@Green Mamba

die DIE ist komplett ganz geblieben augen auf beim eierkauf sag ich nur!

außerdem hat das mainboard noch nen ISA steckplatz und als es das gab hat man von nem
200er fsb bzw wie da dargestellt 300mhz noch geträumt

Aber es ist eine "gute-Idee-Fake" :D :D

Konstante 4.20 Vcore .... welches Board unterstüzt das ? :freak: :D

Für mich sieht das eher so aus als wenn die Oberfläche der DIE komplett weg gefetzt ist. Oder sieht dein Prozessor auf der DIE so aus?
Wenn die Oberfläche explodiert gibts zuerst einmal einen Impuls nach unten, das könnte das Loch im Tisch erklären. Da die Bruchstücke vom PCB nicht durch das Sockel-Loch passen fliegen diese anschließend nach oben weg. Für mich sieht das schon logisch aus.

Anhänge

• bscap000.jpg
    bscap000.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 204
Der/die/das DIE ist noch drauf samt WLP. Und schaut für angebliche 4,2V noch ziemlich gut aus. Das das Keramikgehäuse durch elektrische/thermische Belastung gebrochen sein soll, klingt irgendwie unglaubwürdig. Zumal das noch ein 180nm-K7 ist, da ist nichts mit 3800MHz Transistorschaltfrequenz.

Zumal 12,5*302,5 3781,25 ergeben würde, und nicht 3818,....

Ich erkläre das also feierlich wie offiziell als gefaked!

Vermute mal, die haben irgendwas durch das Loch im Tisch nach oben geschossen.

Ok, ich hab jetzt nochmal genauer in Zeitlupe geguckt, und festgestellt dass kurz bevor die CPU abhebt deutlich Brandgase zwischen CPU und Sockel austreten, also von unter der CPU kommen. Wenn da was explodiert dann aber wohl eher die DIE, die ja über der CPU liegt.
Ich ändere meine Meinung und sage mitlerweile auch dass es ein Fake ist. :D

Anhänge

• bscap000.jpg
    bscap000.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 197
desweiteren ist der riegel am sokel nicht ganz zu wenn man genau hinschaut sieht mans
und damit startet der rechner auch nich.und warum liegt das "ic"? auf dem nb kühler rum?

Green Mamba schrieb:
Wenn so wenig Silizium so heftig explodiert, könnte man aus den CPU´s sicher auch Sprengstoff herstellen. :cool_alt: So als XP-Granate.

Würds dich wundern wenn ich dir jetzt offenbare das man das schon tut... ;)

Wie kann man nur 1 Sekunde auf die Idee kommen, dass das kein Fake ist?
Bei 4,2 Volt V-Core startet ein Duron Spitfire schon garnicht mehr, weils den innerhalb von Millisekunden zerstört. 3.800 MHz einfach unmöglich mit einem Spitfire zu erreichen.

Ziemlich langweiliger Fake mit zugegebenermaßen ganz netten Effekten wie das Loch im Tisch. :rolleyes:

mfg Simon

Netzteil ist doch im Grunde egal, wenn man den Punkt raus hat wo die CPU Spannung liegt kann man es doch variieren.

tja. jeder hat sprengstoff im rechner.
silizium reagiert bei entsprechender spannung mit dem luftsauerstoff.
also kein fake.
das zeug wird mal die derzeitigen sprengstoffarten ablösen.
billig in der herrstellung und die bisher größte sprengkraft.

Hm, echt schlechter Fake. CPU fliegt in ganzenteilen weg und liegt kaputt auf n Tisch. loch in Mainboard und Tisch? Gibts es solche Fakes in Letzterzeit öffters?
EDIT: Silicium hin oder her die Menge würde für den Tisch nicht reichen. Außerdem fackelt der sofort ab bei den Einstellungen und explodiert nicht oder schmiltzt halt dahin.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch der Meinung das es ein Fake ist.
Der ganze Aufbau mit dem Loch ist doch schon vorher vorbereitet. Totaler Fake

Ich glaub, dass die einfach vorher ein passendes Loch in den Tisch gesägt haben, dann nen Böller in das Loch reingeklemmt und... :)

Mal wieder zu spät, hast recht crux

Ich hab es als erster als FAKE entlarvt ... HURRRAA :D :D

@UnCNT

un was is das?

das is doch ein totaler fake oder? 12,5 x 302,5 = 3781 und nich 3818
außerdem durchschlägt der nie ne 2cm holzplatte wenn der weg für die druckwelle noch oben
offen is.un der kühler lag locker auf und der typ packt den mit bloßer hand an.der muß doch theoretisch gekocht haben oder nich?

was mit nem bohrer sein tisch kaputt machen mit nem böller sein duron sprengen und den monitor dabei schnell ausschalten?franzmänner ham echt nix zu tun

hab ich wohl im traum geschrieben wa? :volllol:

Zurück
Oben