Duron mit 3800Mhz @ 4.2v @ Luftkühlung explodiert

Zudem kann er von sich aus nicht in der Luft in 4+ Teile zerbrechen, wenn dann bei der "explosion"..
Der Muss schon in diese 4 Teile zerbrochen sein, als er vom sockel abgehoben ist, was er aber nicht ist.
Selbst mit der Geschwindigkeit mit der er hochjagt, würde er es nicht schaffen in 4+ Tile zu zersplitten, wenn er auf einer tischplatte aufkommen würde...
Naja ganz nett gemacht, eben ein Screenshot von CPU-Z mit Photoshop bearbeitet, und dann bei der "explosion" den Monitor ausgemacht :D
 
LOL

man höhere sich die "betrunkenen" Kommentare im Hintergrund an.
Also eine blöderer Fake ist denen wohl nicht eingefallen.
 
Sorry, aber das ist doch mal ein Klasse Fake.

Gefällt mir :daumen:
 
Jedenfalls ne super Explosion! :daumen:
Auch geil wäre gewesen, wenn der Kühler noch drauf gewesen wäre. ;)
Bei der entstandenen Kraft wäre der vll sogar mit abgeflogen.

mfG Philip
 
naja ganz klar nen fake mit noner kleinen verpuffung kann man keine holzplatte durchschlagen und wenn das wirklich ne explusion wäre hatten die ihren tft nicht so nah rangestellt is aber ganz lustig das video
 
Isn fake is wohl klar!

Kleiner Exkurs ;) :
Aber an diejenigen leute die sagen silizium kann nicht so doll explodieren und das so geringe mengen nicht so heftig explodieren können. Doch Sand bzw. Silizium kann schon in sehr geringen mengen heftigst explodieren, hab das mal bei weltderwunder oder galileo gesehen, deshalb wird das wohl der sprengstoff der zukunft wie jemand vor mir schon geschrieben hat, denn man kann ihn ohne probleme transportieren und er ist einiges effizienter als tnt!
 
Ich hab nochmal das Video durchgecheckt und...
Man hört bei Sekunde 46 des Videos, wie der andere Kerl, der nicht die Kamera hält, ein Feuerzeug anmacht bzw. hört man das Wetzen des Feuersteins mit dem Rädchen (kann ich jetzt nicht besser ausdrücken).
Hiermit wäre endgültig bewiesen, dass es sich hierbei um ein Fake-Video handelt.
 
ist doch egal ob fake oder nicht^^
solange das video geil ist ist mir das egal :D
 
Ich denke auch , dass das ein Fake ist :)
Die Cowboys von Tom's HardwareGuide haben das mal gemacht um das Thermal-Throttling
bei AMD und Intel-Prozzis zu testen. Damals sind die AMD abgeraucht. Explodiert ist da
(leider :D ) keiner...

Gruß Brotfahrer

PS: Leider hab ich den Link für das Video nicht mehr gefunden... :lol:
 
@BenniKo

wo sprengt man heut noch mit tnt?das sin ganz ander sachen die heut schon sehr effizient sind.da brauch man kein silizium
 
Haaaallo! Steht hier irgendwo: Bitte spammen? Nein! Also...
 
@Jackass: Es mag zwar sein, dass heute schon andere effiziente Sprengstoffe benutzt werden, aber Silizium ist erst noch in der Testphase sozusagen.
Und es hat derzeit die größte Sprengkraft, auch in sehr kleinen Mengen explodiert es schon im großen Stil. :D
Dazu kommt noch, dass es sehr sicher zu transportieren ist.

Das Video von THG hab ich hier noch aufm Rechner, hab den Link aber leider auch nicht mehr und kann es auch nicht onlinestellen zum Download.

mfG Philip
 
Scraper schrieb:
Das Video von THG hab ich hier noch aufm Rechner, hab den Link aber leider auch nicht mehr und kann es auch nicht onlinestellen zum Download.
Alle Videos gibt es hier, und welches soll das sein?
 
Das Video ist das ganz unten rechts.
Da geben die Jungs der CPU zwar nicht so viel Voltage aber sie nehmen den Kühler ab.
Da rauchen die nur weg und explodieren nicht wegen der Hitze.
Sorry, hatte das anders in Erinnerung, dass sie der CPU da mehr Voltage geben und dann den Kühler abnehmen.
Aber ich glaube nicht, dass der Effekt anders gewesen wäre, außer dass die CPU schneller weggeraucht wäre. :p

mfG Philip
 
Axo, ich dachte an irgendwas spektakuläres, weil du da oben ständig die Sprengkraft erwähnst ;)
 
Nein leider hab ich dazu keine Bilder oder Videos.
Hab diesen Versuch auch nur, wie auch BenniKo, im Fernsegn, glaube bei Wunderwelt Wissen gesehen.
Sah aber ziehmlich spektakulär aus als da son hauchdünnes vll 1cm² kleines Plättchen mit einer in Relation gesehenen außergewöhnlichen Srengkraft explodiert.
Ich denke, dass man mit einer Hand voll Silizium nen ganzes Auto hochjagen könnte und es nachher nicht mehr in einem sondern in vielen Teilchen zerlegt ist. :D

Ich guck noch mal, ob ich noch Bildmaterial finde. Würde mich nämlich auch nochmal interessieren. :evillol:

mfG Philip
 
der thread wird wol nie sterben. :lol:

aber das mit denn kleinen plätchen hab ich auch gesehen. :D

war schon enorm was dieses kleine dingens angerichtet hat. :o


naja nun wissen wir ja das die duron explosion nur gestelt war. :mad: :rolleyes:
 
Natürlich ein Fake :p

Man überlege:

- Ein Overclocker der seinen Duron auf fast 4Ghz bringt und vergisst ihn richtig zu kühlen...

- Ein Kühlkörper der nicht an der CPU befesstigt ist und sich abnehmen lässt, einfach so...

- Ein Kameramann, der nicht wirklich erschrickt als es die CPU zerfetzt...

Nee, nee. Wer zerschrottet da sein Mainboard + Duron. Naja, es sind Franzosen. ;) :D
 
Zurück
Oben