Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, eine reine DVB-C Karte kann mit dem analogem Signal nix anfangen.
Es gibt zwar auch ein paar wenige hybrid Karten, die sowohl einen Analog, als auch DVB-C Tuner haben, jedoch sind die meist teurer als 2 getrennte Karten.
Ich kenne zwar deinen Kabelanbieter nicht, aber es muss ja nicht zwingend so sein dass wenn du keinen DVB-C Receiver für das TV hast, du kein digitales Kabelfernsehen hast.
Viele Anbieter - zumindest hier in AUT senden das analoge und digitale Signal paralell. Gut möglich, dass du am PC mit einer reinen DVB-C Karte digitales Fernsehen am PC empfangen kannst.
Als Alternative zur TT Karte würde ich mir - bei reinem anlagen Kabel - eine analoge TV Karte besorgen (auch gebraucht) oder eine DVB-T/analog Lösung.
Die TT Karte hat auch den integrierten MPEG2 HW Decoder und das ist IMHO heutzutage eher ein "Relikt" aus alten Tagen (kenn aber auch deine Konfig nicht).