DVB-S + DLNA gesucht

xeroftw

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
466
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Dvb-S Reciever mit Dlna Funktion (Lan). Ich hatte bereits einen von Opticum Red bestellt, den musste ich aber wieder zurück schicken, da die Dlna Funktion nicht richtig funktioniert. Bei Filmen gab es Pixelbildung und irgendwann ist das ganze sogar abestürzt.

Ich suche einen Reciever der stabil läuft, PVR über Usb unterstützt und mit diversen Film Formaten zurecht kommt.

Welcher wäre da noch empfehlenswert?
https://geizhals.de/?cat=satrecv&xf...t~282_LAN~3203_USB&sort=p&hloc=at&hloc=de&v=e
 
Also bei mir hatte ein Eigenbau ganz gut funktioniert mit VDR, der bot dann Das gesamte TV Programm per stream an, mit der Passenden Lan Adresse konnte man mit einem Lanfähigen Player einfach einen TV-Stream anfordern → VLC

Sowie Aufzeichnungen wiedergeben auch ganz einfach per Netzwerkfreigabe. Aber das ist schon recht lange her :D
Es gibt auch nen UPNP/DLNA Plugin, sowie Kommerzielle Produkte die VDR Nutzen (damals)
 
Zurück
Oben