DVB - S karte?

Baweng

Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
2.723
Heya,

meine Freundin hat doch tasächlich unsere Glotze rausgeschmissen, sie hats seit Monaten Angekündigt nun hats sie es wirklich gemacht, bzw. ratet mal wer das Ding runtertragen musste :freak:

Naja Receiver is noch da ( ne alte Dreambox ) , und ich kann noch über n Beamer gugen, aber wenn ich nur mal kurz Nachrichten oder so schauen will, is es mir etwas zu aufwendig den beamer anzuschmeissen - also einfachste Lösung: DVB -S karte ( muss Sat oder Sat Hybrid sein ) her.

So nur hab ich absolut keinen blassen von den Dingern, da ich mich für sowas noch gar nie interessiert hab, und es allg. nicht sehr interessant finde, also brauch ich ne schnelle einfache Beratung:

Welche hat n gutes P/L ???

Ansprüche: quasi keine - das Ding muss Bild und Ton ausspucken und ne fernbedienung haben ( oder zumindest fernbedienbar sein - hab ja ne Harmony ) - ab und zu mal was aufnehmen wär auch net schlecht ;), naja wäre auch nicht schlecht wenn sie nicht unbedingt die langsamste ist ( Suchlauf und switchen ) ;)

hat da einer nen Tip für mich?

Max Preis: hmm am besten irgenwas bis 60 Tacken - für was richtig feines max 80 .

greetz
 
Top