News DVB-T-Empfänger im USB-Stick-Format von MSI

Das hört sich ja wirklich verlockend an, habe immer shcon auf eine kleine und gute DVB-T Lösung gewartet, voralledingen ist das sehr praktisch für den Laptop.
Das werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen der preis geht doch und wird gewiss noch fallen!
 
Jup, vor allem der Preis von gerade mal knapp 90€ hört sich auch nicht schlecht an, hätte gedacht das so ein kleines Gerät preislich höher wäre.

Ich schaue zwar kein TV, aber fuer die die es wollen ist es sicherlich praktisch :)
 
ein glück :rolleyes: kommt die GEZ für PCs ja schon - sonst müsste man sie spätestens jetzt einführen :D
 
@ 4)

Falsch! Die GEZ für den PC ist auch in diesem Fall nicht richtig. Nur wenn man diesen Stick benutzt, dann wäre es richtig.
 
@Gandalf - nicht falsch verstehen: die GEZ ist genauso richtig wie jede zwangsabgabe (also gar nicht)

im übrigen wollen die tagediebe das geld haben wenn man empfangsbereite geräte besitzt - nicht erst wenn man sie benutzt
 
Mal einen Test abwarten, monentan tummeln sich viele kleine USB-Stick DVB-T Empfänger auf dem Markt.
Leider ist bei den meisten die Hardware und mitgelieferte Software nicht das Gelbe vom Ei.
Vieleicht kann ja MSI überzeugen.
 
Ich warte immer noch auf einen DVB-T Empfänger für PCMCIA Kartenslots. Oder ist die Übertragungsrate dafür zu langsam?

Aber bestimmt nicht schlecht, das Ding von MSI... :D
 
@ 9)

Bei 32bit ist der PCMCIA sicher nicht zu langsam. Da geht sogar FireWire800 durch :o)
 
Die Terratec Cinergy T2 ist die mobile Lösung, die es zu schlagen gilt.

Aber was schön an dieser Lösung ist, die Antenne ist sozusagen angebaut.
 
oflow schrieb:
Ich warte immer noch auf einen DVB-T Empfänger für PCMCIA Kartenslots. Oder ist die Übertragungsrate dafür zu langsam?

Aber bestimmt nicht schlecht, das Ding von MSI... :D
Wie - Du wartest auf was, meinste die kommen von alleine zu Dir nach hause?
Mußte mal DVB-T PCMCIA inne Suchmaschine eintippen, dann findeste welche.

:lol:
 
Also mich erfreut es zu sehen, dass das angepriesene "Überall-Fernsehen" tatsächlich Realität wird - durch den Preiskampf kann man bereits DVB-T - USB - Sticks unter 40€ erwarten, so wie es bereits bei Bluetooth-Empfängern gang und gebe ist (deren Preis viel auch rasant nach einem harten Preiskampf.
 
Ich habe von vielen gehört, dass die DVB-T Empfänger in Form von PCMCIA-Karten viel zu heiss werden und daher ungeeignet sind.
DVB-T USB-Sticks gibt es in der Tat schon eine ganze Menge, die günstigsten Modelle liegen bei knapp über 65 Euro (auch ausserhalb von Ebay) und kommen, soweit ich weiss, von Yakumo. Habe auch schon von dnt und vivanco solche Sticks gesehen, liegen preislich etwas drüber,

Grüße - noZ'
 
Zurück
Oben