DVBT Stick wir nicht erkannt

robinh95

Ensign
Hi,

ich habe diesen Stick hier: http://www.mygica.com/product.asp?id=146 Nun habe ich Windows 7 neuinstalliert. Habe mir auf der Seite den Driver gedownloadet und die Software installiert. Der Stick wird im Gerätemanager angezeigt, die Software erkennt ihn aber nicht.
Die Treiber CD hab ich verloren. Von der CD aus ging immer alles ohne Probleme.

Was mache ich falsch?

Gruß

Hallo robinh95

Laut der von dir genannten Herstellerseite ist für deinen USB DVB-T Stick nur Treiber für Win2K/WinXP/Vista erhältlich, du schreibst aber das du Win 7 auf deinem Rechner hast.

Meiner Meinung ist dies der Grund warum der USB DVB-T Stick nicht funktioniert.

Tschau und Grüße, CS.

@robinh95,
vllt. benötigt der USB DVB-T Stick noch bestimmte Hilfsprogramme (z.B. Windows Media Player).
Ggf. mal in der Bedienungsanleitung der Software nachschauen, ob Du noch eine andere Software von der Homepage herunterladen und installieren musst ( vllt. Europa USB 3in1 Application??? ) .

benutze doch den mail-support dieses herstellers. kann sein, dass du die cd geschickt bekommst oder ein link zu einer .iso datei zum selber brennen. ich schätze auch, dass in den zwei angezeigten win7-kompatiblen download-links nur der treiber, jedoch nicht der player oder ein plugin für den windows-player dabei ist.

Zurück
Oben