DVBViewer Fragen

Scream275

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2007
Beiträge
74
Hi,
also erstmal Vorweg: DVBViewer is ja mal die obere Spitze der Software beim Fernsehn gucken.
Zu meinem Problem:
Ich benutz DVBViewer nun gut ein viertel Jahr. Jetzt hab ich festgestellt, das wenn ich meinen PC länger als 8h am Tag laufen hab(Schüler...) und dann DVBViewer an mache, er gerne abstürzt, ala Bild friert ein und das wars.
Treiber wurden alle schonmal erneuert, hab selbst DVBViewer neu installt aber half nix.
Jetzt meine Frage: Warum passiert das erst nach 8h und nicht schon nach 6?
P.S.: Das passiert bei DVBVieiwer rund nach ner Stunde...is unterschiedlich.
Und falls mir die Frage gleich noch jemand beantworten kann: bei DVBViewer läuft eigentlich alles supi. Aber wenn ich von sagen wir mal von pro7 auf tele 5 umschalte, dann hängt das ganze. Ich muss erst wieder aufn anderen sender und dann wieder auf tele 5, dann gehts.
Warum?
Danke für eure Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:

xStram

Captain
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
3.640
wie sehn die temps aus? hast du die probleme wenn du andere programme nach 8h startest?
 

Scream275

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
74
Also die temps sind alle im grünen Bereich.
Und bei anderen Programmen tut sich auch nix...
is nur bei DVBViewer so...
 
Top