Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News DVD-10-Rohlinge von Traxdata
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: DVD-10-Rohlinge von Traxdata
halo4@SETI[CB]
Lt. Junior Grade
@ t-hab
PCGH DvDs sind aber nicht gebrannt sondern gepreßt
PCGH DvDs sind aber nicht gebrannt sondern gepreßt
K
K4ZUY4
Gast
Was soll das den bitte? Da kann ich auch 2 DVDs nehmen, das Laufwerk aufmachen muss ich so oder so. Und wo gerade HD-DVD und BlueRay im kommen ist finde ich diese Lösung noch überflüssiger.
imho sind die dinger absolut unpraktisch! bei meiner kamera mit mini-dvd ist das richtig mist, da man die scheibe ja umdrehen muss. so geht wieder zeit flöten. imho absolu kein gewinn. da kann man für denselben preis zwei einseitige nehmen.
so long and greetz
so long and greetz
dahum
Lt. Commander
"Beschrieben wird die DVD wie eine herkömmliche DVD-5 (Single Layer) oder DVD-9 (Dual Layer)"
Wie bitte soll das gehen? Man wird wohl kaum wie bei DL einfach einen Film auf beide Seiten schreiben können, und abspielen schon gar nicht. Zwei getrennte Brennvorgänge nützen da garnichts.
Wie bitte soll das gehen? Man wird wohl kaum wie bei DL einfach einen Film auf beide Seiten schreiben können, und abspielen schon gar nicht. Zwei getrennte Brennvorgänge nützen da garnichts.
katanaseiko
Lt. Commander
Zwei Seiten DL wärn mir irgendwie lieber...
Zeitphantom
Lt. Junior Grade
das is nix für mich ich will meine dvd´s auch beschreiben oder weiterhin bedrucken.
das geht da aber nich und und zudem zerkratzen sie schneller :-(
das geht da aber nich und und zudem zerkratzen sie schneller :-(
Eine sinnlose News, solche Rohlinge gibt es schon seit ewigen Zeiten, aber sie haben sich eben nie durchgesetzt.
Wie der Großteil hier schon sagte lohnen sich da zwei normale 4,7er DVDs mehr, da man diese auch richtig beschriften kann.
Vom Preis her scheinen sie ja wenigstens okay zu sein.
Wie der Großteil hier schon sagte lohnen sich da zwei normale 4,7er DVDs mehr, da man diese auch richtig beschriften kann.
Vom Preis her scheinen sie ja wenigstens okay zu sein.
EVoLVeR_iNc.
Cadet 3rd Year
@dadant:
wie willste auf einer 2 seitigen dvd labelflash nutzen? vorder und rückseite werden mit daten bebrannt, wo willste dann das label drauf brennen?
wie willste auf einer 2 seitigen dvd labelflash nutzen? vorder und rückseite werden mit daten bebrannt, wo willste dann das label drauf brennen?
Evtl. ist die Verbreitung von Labelflash und Lightscribe einfach nicht hoch genug. Brenner mögen ja im Umlauf sein, aber das heißt nichts. Schließlich bekommen käufer von Komplettsystemen so ein Laufwerk dann ungewollt...
Da fällt mir grad' auf:
Mit beim Thema bleben ist's auf CB bzw. FB nicht weit her, oder? ^^;
Da fällt mir grad' auf:
Mit beim Thema bleben ist's auf CB bzw. FB nicht weit her, oder? ^^;
Absolut Nutzlos.
- Kratzanfällig auf der "Oberseite" weil fehlendes Label. Man tatscht ja zwangsläufig mehr oder weniger auf mindestens eine der Datenseiten.
- Ob ich nun 2 verschiedene Discs habe die ich wechseln muss oder eine Disc die ich umdrehen muss ist doch Jacke wie Hose.
Und für DVD Videos (TV Aufnahmen, Heimvideos etc.) genauso ungeeignet, da man trotzdem schneiden müsste, weil ja kein Layerwechsel vorgenommen wird.
Mich stören schon die Flipper bei Kauf DVDs (DVD-10), dann muss ich sicherlich nicht auch noch extra solche Rohlinge haben. DVD-10 und DVD-18 (Hat so eine überhaupt schonmal jemand in der Hand gehabt?) sind überflüssig wien Kropf...
- Kratzanfällig auf der "Oberseite" weil fehlendes Label. Man tatscht ja zwangsläufig mehr oder weniger auf mindestens eine der Datenseiten.
- Ob ich nun 2 verschiedene Discs habe die ich wechseln muss oder eine Disc die ich umdrehen muss ist doch Jacke wie Hose.
Und für DVD Videos (TV Aufnahmen, Heimvideos etc.) genauso ungeeignet, da man trotzdem schneiden müsste, weil ja kein Layerwechsel vorgenommen wird.
Mich stören schon die Flipper bei Kauf DVDs (DVD-10), dann muss ich sicherlich nicht auch noch extra solche Rohlinge haben. DVD-10 und DVD-18 (Hat so eine überhaupt schonmal jemand in der Hand gehabt?) sind überflüssig wien Kropf...