DVD am PC anschauen, Qualitätprobleme

Gwito

Lt. Commander
Hallo,

ich wollte mir nen DVD am pc anschauen, und naja starte und will es dann über wmp schauen...
das erste mal knisterte es ständig, also beim sound, bei zweiten mal gings dann zu beginn, aber nach kurzer zeit kamen die fehler wieder , auch das bild stoppt ein wenig..

klappt das mit dem WMP nicht oder was muss ich machen? oO

original DVD ist es ja...
bzw welcher player kann noch DVDs abspielen? mit quicktime und real klappts i-wie ja nicht ;D

P.S war wiedermal etwas langsam, wer den VCL mal downloaden, vll klappt x)

ok hab den gedownloaded aber ist das selbe problem, hab auch schon mehrere DVDs durchprobiert, aber klappt nicht =/

Sind denn alle Updates für das OS installiert? Welches nutzt du überhaupt? Aktuelle Treiber drauf, insbesondere für Graka und Co.?

benutze XP, updates müssten alle für windows drauf sein da ja autoupdate? an ist... für graka is der catalyst 7.10 drauf... so alt ist der zwar nicht aber kanns an dem liegen?

ok dauerte ein wenig aber ich hab den treiber jetzt neu installiert (übrigends mit F8 startete bei mir der PC nicht im abgesicherten modus?!) aber naja, ist immernoch das selbe problem...
an was kann das denn noch liegen?

hab nun festgestellt das es bei allen videos seit kurzem der fall ist, liegt also nicht an der DVD oder sowas... und is dann wohl auch erst seit kurzem, kann mich aber nicht errinnern was großes verändert zu haben ;x

weiss keiner was es sein könnte? =/

Zurück
Oben