DVD/Bluray: Avatar - Aufbruch nach Pandora ab 23.04.10

White_Eagle

Lt. Commander
"Avatar - Aufbruch nach Pandora" wird bei Amazon (DVD f. 19,99, Bluray f. 29,99) u. bei Alternate (DVD f. 17,99, Bluray f. 27,99)] ab dem 23.04.10 zum Verkauf angeboten (leider ist das Thema/die News zum Kinofilm: Avatar könnte erneut in die Kinos kommen, für die Kommentarfkt. gesperrt, sonst hätte ich es dort geschrieben).

Zuletzt bearbeitet:
Was soll da gesperrt sein? Dort kann man wunderbar einen Kommentar schreiben.

Ansonsten wüßte ich nicht, wieso man dafür einen extra Thread aufmachen sollte.

White_Eagle, ich sag mal danke für den Thread.
Als Beitrag im anderen Thread hätte ich es bestimmt übersehen.

Also in einen Monat gibs Avatar in den Läden!? Und das obwohl er noch im Kino läuft.

Früher war da ein Abstand von einen Jahr.

Denkt ihr das es Blu-ray Brenner mit Avatar geben wird?

in 2d

http://filmonic.com/avatar-dvd-and-blu-ray-release-date-2010

am 22. april soll also die kinoversion auf dvd+br rauskommen

im sommer könnte besagte extended edition in die kinos kommen (wobei ich schon anmerkte, dass das zusätzliche material eine bereicherung sein könnte oder auch eine unnötige beigabe, je nach inhalt)

im november dann die 3d-version mit allen extras.

die blaue kuh wird gemolken, das unobtanium muss fließen.

ich warte da lieber bis november auf die "komplette" blu-ray. dafür gibt's zum neuen rechner r-laufwerk und 120 hz monitor.

so siehts aus. das gleiche spiel wie mit herr der ringe damals. erst die 1:1 kino version und später nochmal die editions. ich hab damals gewartet und werde es auch wieder tun. sowohl mit dem kauf, wie auch mit dem nochmals gucken.

ich fand den Film auch gut.
Grade wo ich meinen neuen TV und Anlage habe wäre ich sicherlich sehr gespannt den mal zu schauen außer im Kino.
Aber ich muss mich nun auch bremsen ihn zu kaufen und auf die "längere" Fassung warten im November :D

Da die Blu-ray schon vieler Orts für 12,90 angeboten wird, werde ich nicht bis November warten.

Bis November gehen noch viele Tage ins Land!

12,90€
wo das denn ?

Habe die BR auch bei Amazon vorbestellt - aber für 14,89 Euro!

Habe heute ne Mail bekommen, dass der Film raus ist. Freue mich schon auf ein Wochenende mit Avatar! :D

Ich war mal heute zufälllig bei mir im MM und habe gesehen das der Verkäufer die Limited Edition von Avatar auf Bluray gerade in die regale stellt und habe sofort eins für 14,90€ mitgenommen.:D
Hatte den schon in 3d im kino gesehen, aber der film ist einfach nur geil.

Also, die Bluray scheint ja vom Bild alles bisher dagewesene zu toppen, Ton wohl nur bei DTS 5.1 in deutsch, HD DTS nur engl. (Europa-Pressung???). Hole mir meine am Fr.
Die Kundenrezensionen, der angeschauten Bluray, sind ja überwältigend, was die Qualität betrifft.
ACH DU MEINE GÜTE!!!!
ich habe ja viel erwartet, aber das haut mich ja regelrecht um, was ich hier zu sehen bekomme!
Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus:
Das Bild, das Bild, das BILD IST GIGANTISCH! Noch nie hat eine BD so echt ausgesehen, noch nie wurde die Blu-Ray Technologie so ausgenutzt!
Vergesst, alles was Ihr vorher gesehen habt, vergesst alle bisher gültigen Referenz-Blu-Rays: HIER KOMMT DER KÖNIG!!!
SEHEN....STAUNEN....ABTAUCHEN!
Ohne Hinweis auf der Verpackung, dass die BlueRay auch bei einigen aktuellen Playern (meiner Samsung BD-P 1580 Blu-Ray Player) selbst mit aktueller Firmware nicht läuft!
Eigentlich müsste man den Hersteller dafür verklagen!
Frechheit!
Update: Auf der Internetseite von Samsung gibt es ein aktuelleres Update (v2.07), als über die Onlineverbindung (v2.06). Jetzt funktioniert es. Allerdings auch nur mit recht langen Wartezeiten beim Starten.
DIESE BLU-RAY sofort reingelegt und 2Stunden 40Minuten den MUND NICHT MEHR ZUGEKRIEGT .
HABE EINEN SONY BDP-S350 Blu-ray player und einen Sony KDL-40W4730 100 HZ Full HD TV .
AVATAR - DAS IST DIE BESTE QUALITÄT , DIE ICH BISHER GESEHEN HABE .
ICH BRAUCHE KEINE ( 3D ) VERSION .

Halte gerade die Limited Edition in den Händen und bin maßlos enttäuscht...
Man hat die Möglichkeit an einer Baumpflanzaktion teilzunehmen oder sich einen interaktiven Desktop herunterzuladen... Das wars dann...
LOL :D :D :D
Naja, dem Platz auf dem Bluraymedium, wurde offenbar der Bildqualität vorbehalten.

Meine Avatar Blu-ray läuft gerade (schätze sehr zur Freude meiner Nachbar, weil der Ton auch nicht von schlechten Eltern ist) und das Bild ist wirklich der Hammer! :daumen: Bildgewaltig, klar, Farben so kräftig und echt - mir fehlen die Worte! Vor allem gefällt mir, dass die Blu-ray als Vollbild ausgelegt ist. Endlich keine schwarzen Balken - nur Bild! So macht Fernsehen Spaß.

Gruss Nox

Zurück
Oben