DVD Brenner brennt nicht bzw nicht komplett

matti-

Cadet 1st Year
Hey..

Also ich hab folgendes Problem:

Mein DVD Brenner brennt KEINE Rohlinge mehr komplett!Immer nur 2 MB MAXIMAL auf jeden Rohling :( hab nero schon neuinstalliert hat aber nix gebracht :/ Woran liegt das ?

Gruß
matti-

Es wäre hilfreich zu wissen welcher brenner es ist, welche rohlinge und die nero sowie firmware version zu wissen!

Jaa, wäre hilfreich. Hast den Brenner schon woanders getestet, andere Rohlinge benutzt, IDE Kabel ausgetausch? Was am Sys verändert?

Ich hab verschiedene Rohlinge benutzt..wenn ich ne daten cd brenne,dann macht der die komplette größe die ich auch haben will..aber sobald ich ne SVCD oder ne VCD brennen möchte,macht der nur 2 MB :/

nero wurde schon 2 mal neu installiert..Der DVD-BRenner ist von LG..allerdings weiß ich nicht mehr genau die Bezeichnung

LG GSA 4163B

IDE hab ich gerade gewechselt..bei nero war gerade wieder nur 2 MB auf der cd enthalten..jetzt versuche ich mal cdr win..

Also mit CDR Win klappt es..allerdings find ich nero besser...kennt keiner zufällig die einstellung oder das Problem bzw die Lösung für das Problem ?=

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben