Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der NEC ND1300A kostet derzeit um die 220-250 Euro.
Kann nicht mehr lange dauern, bis der unter die magische 200 Euro-Grenze fällt.
Ich hab den Brenner letzten gekauft und kann nur gutes berichten. Er hat bisher alles gefressen und problemlose Brennergebnisse abgeliefert.
Der Vorteil: das Gerät brennt sowohl DVD+RW als auch DVD-R/W.
Ich wollte mir auch erst einen reinen DVD+R Brenner kaufen, da mein DVD-Player bisher mit DVD+R Rohlingen immer problemlos lief. Leider will er keinen von meinen DVD+R lesen, DVD-R und DVD+RW funktionieren hingegen astrein.
DVD+R Brenner bekommst du teilweise schon um die 150 Euro, die Qualitätsunterschiede sind meiner Kenntnis nach ziemlich gering.
ein bekannter hat den 1300er und keine probleme damit, kann alles brennen und das auch noch recht flott..
und wo wir gerade dabei sind:
was ist der grosse unterschied zwischen DVD+R und DVD+RW, bis auf die tatsache, dass die RW wiederbeschreibbar sind? Der SONY standalone DVD-Recorder kann nämlich DVD-R,DVD-RW und DVD+RW, aber kein DVD+R ?!!
also ich bin nun seit einem monat besitzer eines nec-nd 1100a bin bisher voll und ganz zufrieden, bisher hat der jedes medium genommen das angelegt wurde, audiocd's mit kopierschutz konnte ich mir auch ohne jegliche probleme anhören (da hat mein teac 512 immer gestreikt)