DVD-Brenner + oder - oder beides

Roy

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
389
Hallo, wie kann man denn herausfinden, ob mein DVD-Brenner + oder - Format oder beides unterstützt.
 
Roy schrieb:
Hallo, wie kann man denn herausfinden, ob mein DVD-Brenner + oder - Format oder beides unterstützt.


hi du



wär nicht schlecht wenn du uns sagen könntes was du für einen hast???



Mfg

Blueface2003
 
NEC DVD+RW ND-1100A

bedeutet das +RW, dass er nur + unterstützt?

Danke
 
ja sieht wohl so aus!

MFG
____________
MAteo
 
Bubti schrieb:
Also kann er nur + glaube aber es gibt eine Firmware womit er dann beides kann
da irrst du dich aber ;)
 
Loopo schrieb:
da irrst du dich aber ;)
Nein, da irrt er nicht.

Bei vielen Revisionen des ND-1100A funktioniert angeblich ein Update mit der Firmware des NEC ND-1300A.
Beide Brenner sind bis auf minimale Unterschiede baugleich.
Ursprünglich war der NEC ND-1100A als erster Multinorm-Brenner geplant. Allerdings gab es Gründe, die dieses Vorhaben scheitern liessen (die genauen Gründe hab ich nicht mehr in Erinnerung). Da DELL jedoch eine große Anzahl dieser Brenner geordert hatte und viele Kunden darauf warteten, hat sich NEC dazu entschlossen, den Brenner so zu produzieren, wie er jetzt ist.
 
Das ist richtig Bombwurzel, nur leider produziert der Brenner dann so viele Fehler, dass man es gleich wieder vergessen kann.
 
Bombwurzel schrieb:
Nein, da irrt er nicht.

Beide Brenner sind bis auf minimale Unterschiede baugleich.
der Unterschied macht den Unterschied :D
 
Zurück
Oben