DVD Brenner wie bei ps3

Black-BJ-Jack

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
109
hi leute,

ich wollte euch fragen, ob ihr einen dvd brenner für den pc kennt, der nicht "normal" ist, wo unten die "schublade" rauskommt in der die CD/DVD liegt, sondern die DVD einfach in einen schlitz, wie bei der ps3, geschoben wird und auch rauskommt.

danke für eure mühen

Black-BJ-Jack!
 
Hi,
da musste nach Slot In Laufwerken/Brenner suchen. Gibt es allerdings kaum noch. Die Zeiten sind vorbei ;) War sowieso nicht gut für die Lebensdauer der Medien.
 
weils stylischer ist.

die slot-in zeit bei den pc's ist allerdings längst vorbei, die medien haben einfach zuviele kratzer bekommen.
 
gerade weil es stylisch is will ich es ja habe, aber würdet ihr mit generell abraten, oder nur weil es die nicht mehr so gibt und weil die älter sind?
 
naja musst du wissen, ich würde es jedenfalls nicht kaufen. Gibt keine aktuellen und schnellen brenner und kosten auch deutlich mehr da die in der regel "slim" laufwerke für notebooks sind. Mit passendem rahmen kann man die jedoch auch in einem desktop gehäuse montieren.

Desweiteren ist halt die problematik mit dem leichteren verkratzen der cds/dvds. Es hat schon seinen grund wieso sich das ganze nie wirklich bei pcs durchgesetzt hat. Kann mich noch erinnern wie damals überall behauptet wurde das den slot-in die zukunft gehört :evillol:

mir könnte man so ein dingen schenken und ich würds trotzdem nicht einbauen :p

vieleicht kriegste ja bei ebay noch ein altes gebrauchtes für nen euro :p
 
fürn euro würde ich zuschlagen.
bin nur drauf gekommen, weil ich das bei der ps3 und im 5er bmw eines bekannten gesehen habe und weil ich es zuvor nicht gesehen habe, dachte ich es sei neu^^
 
Zurück
Oben