DvD Brenner zum Geburtstag, aber welchen?

DrMirror

Lieutenant
Ich habe mir vor von meien Geburtstags Geld einen DvD Brenner zu kaufen und zwar den

LG GSA-4082B DVD-Dual Brenner

Nun habe ich schon viele Testberichte gelesen und da stand drin das dieser Brenner nur mit der neusetn Firmware in Akzeptabler Lautstärke Arbeitet - Abgesehn von der schwachen Cd brennleistung stört mich das nicht weiter

Nun meine Frage ist es atsam diesen Brenner zu kaufen oder bekommt man für seinen Preis was besseres oder was könnt ihr entpfehlen _ habt ihr erfahrung

HIER BEI AMAZON preis ist jetz schon bei 85€
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001IN184/028-3936595-5599761

PS: ICH MÖCHTE MEN GELD NICHT ZU FENSTER RAUS WERFEN

Re: DvD Brenner zumGeburtstag aber Welchern

Würde mir heute genau den Brenner kaufen - der einzige 12x-Brenner am Markt der DualLayer beherrscht - also: gute Wahl! :daumen:
Würde mich sehr freuen wenn du uns nach dem Kauf über deine Erfahrungen mit dem Gerät berichtest!

ist aber leider nicht der nbrenner den du meinst sry du meinst den 4120B

Aber ich denke ich leg mir den zu 4120B is echt klasse das ding

thx

mmer mehr ratschläge Danke - hab montag scho

wie wärs denn mit dem nec 2510a? kann auch DL und kostet <75€, dafür kann er allerdings kein DVD-RAM und nur max. 8x.

Ich schließe mich da voll und ganz User1024 an, der LG ist echt top.

zum LG 4120B kann ich nur sagen: ist sein geld absolut wert!! habe den seit 3 wochen und bin sehr sehr zufrieden damit, man sollte nur auf die marke bzw. viel wichtiger auf den hersteller der rohlinge achten: laut der letzten c't und meiner persönlichen erfahrung sollte man sich an folgende liste halten:

DVD + R: (max 12x möglich)

Medien von

1. Plextor

(Hersteller ist hier Taiyo Juden, mit den 8x Medien von Plextor auch 12x Speed möglich mit Top DVD Quali laut c't)

2. Verbatim
3. Memorex

DVD - R:

1. Plextor, Fuji, JVC (auch hier alle von Taiyo Juden)
2. Maxell
3. Memorex

Ansonsten kann ich uneingeschränkt ne Kaufempfehlung machen, schönes teil! leise, schnell und nicht zu teuer, außerdem schreibt er DVD-RAM (grad für Backups nicht zu unterschätzen)

gruß wonne

Ich würde auch den LG der hier genannt wird empfehlen. Ich habe den Plextor PX-712A geschenkt bekommen, kostet 160 € und kann kein DL und DVD-RAM aber das was er kann, macht er absolut spitze. Bin bisher sehr sehr zufrieden mit ihm.

Zurück
Oben