DVD Brenner

loconiz

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.553
Hallo,

Ich überlege mir einen DvD brenner zu kaufen.
Kann ich mit einem DvD brenner,DvD room abspielen?
 
Hilf mir auf die Sprünge ;)

Was ist "DVD-Room"?!

Meinst du DVD-Rom? Oder DVD-RAM?
 
Schätze mal DVD-ROM

Latürnich!

Schau dir mal in diversen Shops DVD Brenner Beschreibungen an -> Unterstützte Formate
Und was wär das für ein Brenner, der DVDs beschreibt, aber selbst nicht lesen kann? :freak:
 
Selbstverständlich. Die Dinger können logischerweise nicht nur schreiben, sondern auch lesen. Und natürlich auch CD's beschreiben und lesen.
Die können sogar mehr Medien/ Formate lesen als die allermeisten Home-DVD-Player.

Und es wäre auch bisschen einseitig, wenn die nur ihr eigen gebranntes lesen könnten. ;)
 
Mine natürlich DVD-ROM:D

Also wenn ich mir einen guten DVD brenner kaufe kann ich damit auch meine DVD-roms lesen.
alles klar dann mache ich mich auf die auche nach einem guten dvd brenner.
THX
 
Zurück
Oben